Beiträge von Sliders

Ich finde, dass unsere deutsche Demokratie sich selbst eine reinhaut. Man siehe all die anderen demokratischen Staaten. Da passen die die Demokratie so an, damit es auch passt. Beispiel: USA. (Ich sage aber auch nicht, dass die Amerikaner besser sind)

Klar kann man jetzt entweder fromm zulassen oder direkt schranken ziehen. Wenn die Deutschen die Buchstabenkombination NS als Teil des Autokennzeichen verbieten können, dann muss es auch woanders gehen. Und hier geht es nicht darum, allen gerecht zu werden, sondern Grenzen zu ziehen: es kann ja nicht sein, dass böses Gedankengut erlaubt wird. Man verbietet so einiges an NS-Sachen z.B. Hakenkreuze, Mein Kampf, den Führergruß und ähnliche Sachen, aber das, was tagtäglich praktiziert wird, wird nicht verboten. Naja, wie dem auch sei, ich werde mal zuschauen, was da los ist.

Darum geht es nicht,sondern um die Argumentation vom Innenminister: "Wir können da nichts großartiges verbieten, da wir Infos brauchen". Was wird denn nun der Innenminister machen, wenn sich irgendwelche Radikalen (egal welcher Gruppierung auch immer) nun eine Partei gründen. Glaubst du, dass der Innenminister da sagt: ist eine Partei, da können wir nichts machen.

Was ich aber ehrlich nicht verstehe:

in Deutschland gibt es ja verschiedene Organisationen/Vereine, die ständig beobachtet werden.

Nehmen wir an: eine islamischer Verein. Wird von heute auf morgen geschlossen wegen Verfassungsschutzrechtliche Angelegenheiten. Soweit so gut.

So, dann kommen wir nun zur NPD & Co Vereinen: da sagt der Innenminister: Neeeee, können wir nicht schließen. Wir brauchen doch Information, was die da so treiben.

Häh?

Wo liegt nun der Unterschied zwischen islamischen radikalen Vereinen (dass man diese schließt) und der NPD & Co (dass man diese nicht schließt).

Man beobachtet die radikalen Islamisten doch auch fortlaufend, auch wenn deren Vereine geschlossen werden und konnte auch so einiges verhindern.

Da frage ich mich, warum der Innenminister nun auf den "Erhalt" der NPD pocht.

Die sind schon gut, aber was mich echt wundert: du kannst auch günstigere Modelle suchen. Diese aufgeführten Dinger reichen locker aus. Wenn du es 4-5 Jahre behalten möchtest, dann ist das Modell ok, aber ich denke mal, mit etwas weniger kommt man auch aus, scließlich arbeitest du ja nur damit.

Ich kenne das C1-2 nicht persönlich, aber kann von dem E1182 nur sagen: top! Den Bericht mit den Userbewertungen kannst du im diesigen Samsung Forum nachlesen. Nicht ein einziger Käufer, der davon enttäuscht ist. Ich denke, dass spricht für sich. Ich besitze es auch, (bin auch der erste Berichterstatter), also klare Empfehlung für das E1182. Den Rest musst du entscheiden. (Natürlich hat er nicht alles an Bord, so wie das fehlende BT, aber da muss jeder wissen, was einem wichtig ist)

Was mich seit Jahren stark wundert:

Nehmen wir an ich drücke die entfernt Taste über den letzten (markierten Satz). Wieso wird dann die Formatierung im vorletzten Satz dann zu Times New Romans? (Ich nutze i.d.R. Arial).

Kommt nicht immer vor, aber merkbar oft. Nutze MS Word 2003

Ja, hatte ich auch. Habe für 20€ bei Amazon Warehousedeals gekauft. Für den Preis ist es ok, auch bei ebay geht es nicht mehr weg als 20€. Aber wie der Mod schon gesagt hat: Plastik, aber egal. Solange man damit telefonieren kann, ist es ok. Ist schön klein.

Bei so einem Low Budget Handy würde ich mir echt keine Gedanken über Firmware machen.

Vielleicht ein andere Tipp.

Ich hatte ja auch vor kurzem dem BKA Virus. Dann habe ich alles formatiert.

Installier die mal VirtualBox und darauf dann eine Linux Distribution. Das habe ich mal gemacht, obwohl ich keine Ahnung von Linux habe, aber wenn man nur Basics nutzt wie Browser, kann man es hinkriegen. Der Vorteil ist der, dass man erstens ein virtuelle Umgebung hat, in dem man spielen kann und zweitens ist Linux etwas sicherer und beständiger gegen Viren als Windows, weil die meisten Viren auf Windows Systeme programmiert sind.

Somit kann man auch "lässiger" mit dem Browser Seiten besuchen,wo man noch unsicher ist, wie gefährlich die Seiten in Bezug auf Viren sind.