Dein Punkt ist korrekt. Aber wegen einer nicht restlosen Deinstallation würde ich mir da auch eh keine Gedanken machen. Das macht echt nicht viel aus, wenn man nicht gerade mal 100 Software installiert und deinstalliert. Ansonsten gibts ja viele Total Unistaller Programme. Und was nicht gefunden wird: einfach manuell entfernen, aber dazu braucht man auch einiges an wissen,bevor man da was falsches löscht.
Beiträge von Sliders
-
-
Und frag mal bei der Gelegenheit auch, ob es Original Vodafone ist oder Mobilcom-Debitel.
-
eine andere Idee: möchtest du nicht Win7 neu installieren? Ab Werk enthalten die Notebooks viel Schrott-Software. Eine Neuinstallation mit einer neutralen Win7 DVD (gibts kostenlos & legal downzuloaden- nur die Lizenz muss man hierfür vorliegen haben) ist immer gut. Habe ich auch gemacht.
-
Schneller als XP? Das ist lustig
Das kommt nicht nur auf das BS an, sondern auch auf die Hardware.Dafür brauchst du schon einen guten Computer. Du kannst Win7 auf 1,6GhZ Netbook laufen lassen oder auf einen 3,0 Ghz QuadCore mit einer Killergrafik und 8GB RAM. Und du wirst sehen: der Speed kommt auch auf die HW an.
Da ich deine Einstellung zum Kauf irgendwie "prophezeien" kann, sage ich: hol die Win8. Dann hast du neusten Stand und bereuts auch nicht, dass du Win7 gekauft hast.
Einziger Nachteil bei Win8: bei Problemen findest du wenige Antworten im Internet, da es neu ist. Je länger ein BS auf dem Markt ist, desto mehr Threads & Tipps findet man im Netz.
-
Bei bildercache , imageshack oder abload oder sonstwo uploaden, Link hier einstellen und zwar in dem du das IMG Button drückst, und dann den Link einfügst.
Aber mal ehrlich: geh doch mal in den Laden und lass dich mal nochmals aufklären. Bringt ja nix, wenn du hier die Zeit vertrödelst.
-
Also, einfach mal schnell reagieren. Fragen, Antworten holen.
Aber wie Vodafrank und Darappa gesagt haben: die Provi reicht nicht aus, um es zu erstatten. Und in der Regel verschenkt kein einziger örtlicher Shop Komlett-Finanzierung (außer einige TT-Händler).
Bevor die Tage verstreichen: schnell reagieren!
-
Was ich glaube, was der Händler macht:
entweder Buy & Try Aktion (falls es das gibt): 3 Monate kostenlos und wenn sich nichts ändert (also kein Widerruf), dann bleibt der Vertrag 24 Monate bestehen, aber dann mit Kosten.
Oder normaler Vertrag mit 3 Monate Discount:
3 Monate kostenlos (in dieser Zeit merkt der Käufer ja nicht, dass was anfällt) und danach fallen die Kosten an, aber dann ist es auch zu spät, um irgendwas zu widerrufen.Mein Vorschlag: rede mit dem Händler, wie das ist, ob es wirklich 24 Monate ohne Wenn und Aber kostenlos ist oder nur 3 Monate. Lass es dir schriftlich vom Chef geben, dass es auch so ist.
Was ich mich frage: hat der Händler explizit gesagt, dass der Vertrag über die 24 Monate kostenlos ist oder das der Vertrag kostenlos ist ohne diese 24 Monate zu nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich habe die Tage einen Saturn Gutschein über Ebay verkauft. Nun habe ich eine Überweisung erhalten wo der Kontoinhaber so gar nichts mit dem Käufer zu tun hat.
Käufer war eine Privatperson (neu ohne Bewertungen) aus Osnabrück und Überweiser ist ein Sportverein bei Düsseldorf.
Irgendwie kommt mir das seltsam vor...Strange. Um wieviel geht es denn? Ich würde echt erstmal beim Verein nachfragen, ob diese oder jene Person dort arbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hmm... also der Tarif ist der Tarif mit der höchsten Provision aller Vodafone Verträge...Die Frage ist aber, ob die höchste Provision ausreicht, um das komplett zu finanzieren. Und da meine ich: nein, es reicht nicht aus, außer Darappa sagt was anderes .
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jeder Händler macht seine Aktionen immer mit 7,2 + 10, weil alle anderen Tarife einfach keinen Sinn machen...So einen Vertrag habe ich hier vor über 6 Monaten auch erhalten. Damals gabs 800€ von nem hiesigen Händler im Forum, also fast komplett finanziert, aber das war echt eine begrenzte Ausnahmeaktion.
Mein Rat: studier die Vertragsbedingungen ganz genau durch! Frage die Hotline & Co. Alles kann natürlich gut verlaufen, aber wenn da ein Haken ist, dann hast du einen großen Verlust.
-
So wie ich gerade gelesen habe, ist Win8 noch bunter und schwierige, bis man das System verstanden hat. Da würde ich eher dann Win7 vorschlagen, außer man will neueste Technologie haben.