Zitat
Original geschrieben von Speedies
Eben nicht, sonst würde ich ja nicht fragen! Auf der intervoip Seite war ich nämlich schon! 
Wat willst du denn genau wissen?Also, ich habe KEINE Erfahrung mit Intervoip. Ich habe aber vor 3 Tagen bei HUKD mal einiges gelesen. Ich zitieree mal von dieser HUKD Seite:
1: Die 5 Ct fallen nur von Phone zu Phone an, d.h. Du rufst mit Deinem Telefon ne Festnetznr und wirst weiterverbunden. Wen Du die Voip Daten in Deine TK Anlage bzw. Fritzbox einträgst ist das ein PC->Phone Call und die 5 Ct fallen somit nicht an. Somit kosten die Gespräche nur 2c.
2. Derzeit gibt es bis 04.10.2011 ein ganz andere nette Aktion von easybell:
"Bei easybell gibt es eine Herbstaktion. Wer heute bucht, bekommt zu dem Tarif 010 010 VoIP eine kostenlose Ortsrufnummer dazu. Das alles ohne Grundgebühr und mit ziemlich günstigen Tarifen. Aktuell kosten Gespräche ins Mobilfunknetz nur 3,5 Cent.
Hier die Produktbeschreibung der Webseite:
Mit der 010 010 kann jeder unabhängig von seinem Telefonanbieter die günstigen Call by Call Tarife von easybell nutzen. Voraussetzung ist ein Breitbandanschluss über DSL, UMTS oder Kabel und ein VoIP fähiges Endgerät (Router, Smartphone, Softphone etc.).
Es fallen keine Grundgebühren oder Mindestumsätze an. Berechnet werden ausschließlich die günstigen Gesprächsgebühren der 010 010 Call-by-Call. Die Abrechnung erfolgt jeweils nach Ablauf eines Monats."
wo ist denn der tarif geblieben?
ich finde den tarif nicht auf der homepage!
Call by Call, ganz unten
Pro:
+ Postpaid
+ keine Grundgebühr / kein Mindestumsatz oder ähnliches
+ günstige Tarife in die Mobilfunknetze und ins Ausland
+ UPN (der Angerufene bekommt wahlweise meine Handynummer oder meine "normale" Festnetznummer angezeigt, merkt also gar nicht, dass ich ihn über einen anderen Anbieter anrufe)
Contra:
- Die aktuellen Minutenpreise (z.B. 3,5Ct./Min. zum Mobilfunk) werden nicht garantiert, sondern es gibt nur garantierte Obergrenzen bis zum 31.12.2011. - Man muss sich also gelegentlich erkundigen, ob sich die Preise nicht geändert haben. (Das kam aber bei Easybell bisher relativ selten vor.)