Beiträge von Sliders

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vodafone Shop dir die gesamte Summe erlässt...

wie heißt der Tarif überhaupt? Schau mal in den Vertragsbedingungen. Wo steht im Vertrag, dass dir das Geld erstattet wird? Was würde es ohne Erstattung normalerweise kosten?

Alle Angaben fehlen...ich würde mal so sagen: wenn es ein teurer Tarif ist a la 20-25€ pro Monat, dann kannst du es knicken. Da wird dir nur paar Monate übernommen. Wenn es ein günstiger Tarif ist, dann kann es gut möglich sein, aber ist alles Spekulation.

War das original Vodafone Shop?

Erwartest du von Win8 Wunder? Ich nicht. Der Sprung von XP auf kürzlich Win7 hat mir auch keine Wunder gebracht. Das Wichtigste ist doch eh, dass man normal arbeiten kann. Und solange ich unter XP oder Win7 oder was weiß ich was normal arbeiten kann, ist es ok.

Die letztendliche Frage ist immer: was erhoffst du dir mit Win8 KONKRET? Wenn du eine Antwort hast, dann weißt du, was deine Wahl ist.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

und da musst du als käufer nachhaken und sagen ich nehm es auch so - hab ich auch nicht anders gemacht.

Naja, bei preisgünstigen Geräten lohnt sich das echt nicht.

Warum ich nun schmunzeln muss: du schreibst ja: "bitte entschuldigt, dass meine beiträge, pn's etc. in kleinschrift verfasst sind, aber ich arbeite derzeit mit gipsarn"

Alles klar, aber dafür, dass du einen Gipsarm hast, schreibst du aber viel...schone lieber deinen Arm:) Gute Besserung.

Die Aktion ist gut, die Shops sind böse. So kenne ich das aus dem Alltag und das habe ich in den damaligen Anfängen mitgemacht. Und auch deswegen gehe ich nicht in den Shops, solange sich die Mentalität dort nicht geändert hat: Ausreden, Ich-weiß-von-Nix, längst-Ausverkauft, Nur-mit-Vertrag, ohne-Deckel-und-ohne-Akku, die-Aktion-war-vor-nem-Monat-nun-ausverkauft, etc. -jeder Mitarbeiter palawert was anderes und jeden Tag ändert sich die Begründung.

Ich frage mich echt, warum kein Vertriebsgebietsleiter mal auf die Liste der Käufer guckt. Kann ja echt nicht sein, dass mal wieder alle Mitarbeiter als erstes nicht nur ein, sondern mehrere (oder alle außer Schrottgeräte) Geräte für sich kaufen und evtl. dann irgendwo bei ebay einstellen. Dann soll Vodafone eben eine interne Verkaufsaktion machen.

Irgendwann werde ich echt hierzu mal einen Brief an dem Gebietsleiter in meinem Ort anschreiben.

Btw, Bayernpeter, hast dir aber ne feine Rufnummer ausgesucht!

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Was kann ich jetzt tun damit ich mein geldwieder bekomme???

Das sind meist Leute, die eh schon Pleite sind und deshalb weiter ausnutzen, denn andere Betrüger würden nicht ihr eigenes Konto nutzen, sondern Drittkonten.

Zitat

Original geschrieben von Speedies
    Eben nicht, sonst würde ich ja nicht fragen! Auf der intervoip Seite war ich nämlich schon! ;)

Wat willst du denn genau wissen?Also, ich habe KEINE Erfahrung mit Intervoip. Ich habe aber vor 3 Tagen bei HUKD mal einiges gelesen. Ich zitieree mal von dieser HUKD Seite:

1: Die 5 Ct fallen nur von Phone zu Phone an, d.h. Du rufst mit Deinem Telefon ne Festnetznr und wirst weiterverbunden. Wen Du die Voip Daten in Deine TK Anlage bzw. Fritzbox einträgst ist das ein PC->Phone Call und die 5 Ct fallen somit nicht an. Somit kosten die Gespräche nur 2c.

2. Derzeit gibt es bis 04.10.2011 ein ganz andere nette Aktion von easybell:
    "Bei easybell gibt es eine Herbstaktion. Wer heute bucht, bekommt zu dem Tarif 010 010 VoIP eine kostenlose Ortsrufnummer dazu. Das alles ohne Grundgebühr und mit ziemlich günstigen Tarifen. Aktuell kosten Gespräche ins Mobilfunknetz nur 3,5 Cent.

Hier die Produktbeschreibung der Webseite:
    Mit der 010 010 kann jeder unabhängig von seinem Telefonanbieter die günstigen Call by Call Tarife von easybell nutzen. Voraussetzung ist ein Breitbandanschluss über DSL, UMTS oder Kabel und ein VoIP fähiges Endgerät (Router, Smartphone, Softphone etc.).

Es fallen keine Grundgebühren oder Mindestumsätze an. Berechnet werden ausschließlich die günstigen Gesprächsgebühren der 010 010 Call-by-Call. Die Abrechnung erfolgt jeweils nach Ablauf eines Monats."

wo ist denn der tarif geblieben?
    ich finde den tarif nicht auf der homepage!

Call by Call, ganz unten

Pro:
    + Postpaid
    + keine Grundgebühr / kein Mindestumsatz oder ähnliches
    + günstige Tarife in die Mobilfunknetze und ins Ausland
    + UPN (der Angerufene bekommt wahlweise meine Handynummer oder meine "normale" Festnetznummer angezeigt, merkt also gar nicht, dass ich ihn über einen anderen Anbieter anrufe)

Contra:
    - Die aktuellen Minutenpreise (z.B. 3,5Ct./Min. zum Mobilfunk) werden nicht garantiert, sondern es gibt nur garantierte Obergrenzen bis zum 31.12.2011. - Man muss sich also gelegentlich erkundigen, ob sich die Preise nicht geändert haben. (Das kam aber bei Easybell bisher relativ selten vor.)