Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von handyforumacc
    Gibt es eine Alternative, wo einem die Umsätze zeitnah per SMS mitgeteilt werden? Damit fühlte ich mich immer so herrlich sicher, schade dass der Spaß in einem Vierteljahr zu Ende ist.

kriegt man das auch nicht bei der Amazon KK Karte (das mit der SMS)- kostet aber extra.

Was ich aber komisch fand: ich habe mal "als offline angezeigen" gewählt. So, meine Frau konnte mich trotzdem anwählen und mit mir telefonieren. (Gut, sie darf das, aber bei einem anderen Freund wollte ich nicht kenntlich machen, dass ich öfters online bin). Welchen Nutzen hat dann"Offline anzeigen" denn?

@ harkelyn, danke verständlich. Naja, dann hoffen wir mal, dass er mal das Geld zurückkriegt.

Vielleicht wären Zusatzinfos einfach mal so interessant:
    Welche Sparkasse?
    Wohin wurde das Geld überwiesen? Inland oder Ausland?
    Wann wurde der Zwischenfall KONKRET bemerkt?

Ist ja echt komisch.

Wenn man sich bei der LOKALEN Sparkasse einloggt (ich denke mal, dass die Typen ja wohl nicht alle Hundert Sparkasse Seiten gefaked haben), dann muss doch direkt auffallen, dass der angezeigte Kontostand, der Name hinter der Kontonummer,etc anders sind.

Wie bitte kann man denn mobile SMS Tan so schnell faken? Geht zwar, aber nicht so schnell, denn der Betrüger müsste innerhalb von Sekunden die Handynummer finden, an die es gehen sollte. Und außerdem bräuchte er die gültige SMS Tan, also lohnt sich ein SMS Fake nicht.

Der zweite Punkt ist ja: die meisten Sparkassen haben solche indizierte TANs, also es wird TAN Nr. 87 abgefragt. Wie soll das ganze bitte zeitgleich geschehen, dass abgefragte und dargestellte TAN gleich sind?

Klar, am Ende geht alles, aber dann müssten es Superhirne mit Superprozessoren sein.

Kannst du bitte mal checken, wieviel Zeitunterschied zwischen deinem Einloggen und der hohen Überweisung entstanden? Auf dem Kontoauszug steht es ja drauf, wann es gesendet wurde.

Aber, mal ehrlich: lieber hättest du/dein Freund alles neu installieren sollen...

Kann ich bei Skype meinen Profil für Person X als offline zeigen lassen und für die restlichen oder ausgewählten Profil gleichzeitig online zeigen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

man meldet sich an und nutzt tt als verkaufsplattformalternative zu ebay. forengedanke gleich null!!!

Woran erkennt man den Forengedanken? Ich erlebe seit einiger Zeit User, die still lesen und erst nach 3 Jahren das erste Kommentar schreiben.

Und wenn ich einige User hier sehe, auch langjährige User, wie sie sich in sensiblen Themen bis zum geht nicht mehr streiten und beleidigen bis ein Mod den Thread oder den User sperrt, dann frage ich mich echt, ob die den Forengedanken kennen bzw schätzen oder nicht.

Ich finde: solange er/sie sich an die Regeln hält, geht das in Ordnung, auch bei Neulingen. Da braucht man ja echt nicht zu übertreiben und Grenzen zu setzen. So schlimm ist das im Biete Thread nun auch nicht geworden. Und ob man sich auf den Kauf einlassen möchte oder nicht: das ist jedem selbst überlassen.

Zitat

Original geschrieben von yogibaer-de
    ...würde mich an einer TouchPad-Aktion auch gerne beteiligen ....

Nach über 2,5 Jahren der erste Beitrag ;)

Ich denke mal, Darappa weiß schon, dass Tausende TTler einen Touchpad haben möchten. Warten wir mal einfach alle ab, was und ob er dazu was sagt. Entweder kommt was, oder es kommt nüchts. Es würde rein gar nichts bringen,wenn jetzt zig TT-ler das Interesse bekunden, was verständlich ist. Die ersten zehn TT-ler, die das Interesse bekundet haben, machen eigentlich auch deutlich, dass viel mehr TTler Interesse haben: also, abwarten...

@ Kenpachi: aus dem aktuellen The Phone House.es Magazin. Da steht es so oder ähnlich. Kann kein Spanisch, aber konnte es so entziffern.

@wuseldis: mit dem Tagespreis habe ich keine Ahnung. Man muss die Karte ALLE 6 Monate aufladen, mindestens 5 Euro. Da reicht keine SMS oder so aus. Die Karten werden schnell deaktiviert, da Spanien eine begrenzte Anzahl von Nummern hat (nicht wie hier), die dann wieder vergeben werden.

Ich denke mal, Lal de Ocho kannst du auch verschwänzen. Es wird wahrscheinlich nur dann was abgebucht, wenn Kohle drauf ist. Rückwirkend? Nein, denke ich nicht.

Achja, die Yoigo Karte kostet 20€ inkl. 20€ STGH.