Suche ein DualSim Handy bis 45€. Langes Akkuzeit (so mindestens 3- 4 Tage) und eventuell schlankes Design wäre gut.
Bitte Angebote per PN.
Antworten erwarte ich bis zum 28.08.2011, danach nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein DualSim Handy bis 45€. Langes Akkuzeit (so mindestens 3- 4 Tage) und eventuell schlankes Design wäre gut.
Bitte Angebote per PN.
Antworten erwarte ich bis zum 28.08.2011, danach nicht mehr.
Vergesst das Thema doch...gut, dann hat halt niemand gewonnen und es wurden paar Adressen gesammelt. Ist kein Weltuntergang. Ist zwar ein schwarzer Eintrag ins Deltatecc "Hall of Fame", aber was solls.
Stichwort 1 Cent und dann ist es transferierbar. Anders (also vom Hause aus) nicht, da hast du Recht.
Keiner ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Seit wann ist Staetguthaben transferierbar? :confused:
Ich transferiere immer Startguthaben von neuen Simkarten (das letzte Mal vor 3 Monaten). Gehen tut das schon.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Aber:
Prepaid ist Prepaid und CallYa OpenEnd ist CallYa OpenEnd
MfG
Ja, aber wer die Karte eh wegschmeisst, hat keine weiteren Kosten. An sich gutes Angebot, aber 1. mit Lock für mich unbrauchbar (auch wenn nur Netlock) und zweitens kriegt man für das Doppelte einen Vodafone 858 Android, was eher besser vom BS und aktueller ist.
Darf ich fragen, wie genau du beraubt wurdest? Ich meine, ist immer gut, wenn man weiß, damit auch andere "geschützt" sind vor solchen Tricks. Wann hast du es bemerkt?
Was sind das für Nummern, die angerufen wurden? Ich meine, niemand würde normale span. Handy oder Festnetzrufnummern bei einem gestohlenen Handy ohne Grund anrufen. Und das wiederum bedeutet dann auch, dass in solchen Fällen die Chancen gut sind, über die Nummer zu identifizieren, wer angerufen hat.
8 Stunden sind nicht viel, falls man den Diebstahl nicht bemerkt hat.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
In diesem Fall habe ich in der Tat den falschen Link gepostet, dieser sollte es eigentlich werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=59658&highlight=foto%2A
Ich kenne das bei TT so (und so steht es ja auch in den FAQ bzw. Regeln) das man bitte zunächst schauen soll ob eine vetgleichbare Frage schon mal behandelt wurde und man sich entsprechen an bestehende Threads anhängen möge damit nicht dassselbe Thema alle 2 Wochen neu aufgemacht wird.
Die vielen langjährigen TTler sind schon "allwissend" genug, dass sie die Fragen auch so beantworten könnten. Es macht schon einen Unterschied, ob man sagt:
"Ey, gibt schon. Hier, hier und da" oder ob man sagt "hier eine kurze Antwort von mir, bzw eigene Meinung und dann die Links zu posten". Es ist eher eine Stilfrage, klar, aber ich finde freundlich zu sein ist besser als unpersönlich zu wirken. Kurz: es ist nicht verkehrt, auf die Links zu verweisen, aber wäre schöner, wenn man auch kurz etwas beiträgt mit eigener Meinung und dann die Links anhängt.
Der zweite Punkt ist auch der, dass der neue Thread trotzdem bestehen bleibt. Eine Zusammenführung führt nicht immer statt.
Na gut, dass ist nun nicht Thema des Threads. Wollte es nur mal "mitgeben".
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich stehe ja auf Hilfe zur Selbsthilfe und die Suchfunktion, aber es geht hier um den Sofortdruck und nicht um´s "Online-Entwickeln".
Was ich wirklich markant für dieses Forum finde: bei neuen Threads posten die üblichen langjärigen User immer die Ergebnisse der SuFu. Schön und gut, aber ich finde GENERELL, dass ein eigener Rat ab und zu zum Thema mehr hilft als IMMER nur die Links zu alten Beiträgen zu posten.
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und sowas erlebe ich dort eher weniger, in zwei Foren kommt so was nie vor, dass auf ältere Beiträge hingewiesen wird. Da wird immer mit Rat und Wissen geantwortet, aber nie gesagt: Hey du, schau mal, gibts schon.
Klar, gibt es schon alles, aber da kann ich ja auch kommen: gibts schon bei Google, sogar mehr als man sich das vorstellen kann. Da brauchen 60% der Threads nicht erst eröffnet zu werden.
Ich finde, persönlich zu helfen ist besser als unpersönlich zu wirken. So, meine generelle Meinung zum Thema "Gibts schon".
Darf man fragen, um welchen Wertbetrag es geht? Bei mir war es damals um 180€ und ich hatte da mit meiner Krankenkasse gesprochen und die hatten es dann auch übernommen. Also, vielleicht lohnt sich ein Gespräch mit der KK, auch wenn es nicht explizit irgendwo genannt wird.