-
Ich habe einen großen Teil meiner Bücher an TT-User gegen Portokostenerstattung gegeben. Funktioniert! Natürlich darf es nicht nur Schrott sein wie Romane & Co. Paar Fachbücher, paar Lexikas, paar Spaßbücher etc.
Noch eine Idee: schick die Bücher alle mal an Momox, auch wenn die es nicht abkaufen. Wenn die es umsonst kriegen, werden die was damit anfangen müssen. Kostet nur Porto.
-
Bei Microsoft Office gibts ja auch Studentenversionen. Sind das eigentlich normale Versionen, die halt nur günstig an Studenten abgegeben oder sind das halt studentengelablte Spezial-Versionen?
-
Was wirklich interessant ist, gerade zu ein Paradebeispiel: jeder "meckert" über das fehlende Endergebnis, aber keiner fragt bei Deltatecc direkt per Email oder Telefon nach, was Sache ist.
Ich denke, für diejenigen, denen es wirklich wichtig ist, die sollten sich mal bei dem direkt melden
Prost!
-
Ok, muss mal nochmals hochholen. Die Tasim Karte sollte man sich nicht besorgen. Der Trick: sobald man registriert ist, kann man sich nur lokale Nummern besorgen, dessen Preise gesalzen sind. Deutschland: 11€ pro Monat!!! Auf zig Anfragen meldet sich der "Grrrrrr" nicht, sagt nur: werde ich morgen fixen. Ja, Tage gehen weg, aber nix tut sich. Solch eine versteckte Preisstrategie und das Ausweichen von Antworten sagt ja schon alles aus.
-
Ich habe auch was an einen Deutschen in Rumänien verkauft ging um ca. 80€. Das ging gut über die Bühne.
Man kann sicherlich mit allen Verkäufe machen, keine Frage, nur sollte man immer ein mitdenkendes Gehirn dabei haben. Wenn man dann am Ende ok sagt, kein Problem. Niemand will hier sicherlich unterstellen, dass dein Käufer ein Betrüger ist. Geht ja auch nicht, weil wir es zu 100% NICHT wissen, aber Vorsicht ist immer gut. Das Restrisiko übernimmt der Verkäufer.
-
Es stimmt schon, dass einige Sachen in Russland teurer sind. Dazu gab es mal nette Threads, wo nach Russland & Co verschickt wurde.
Ich würde direkt absagen oder sagen: bitte per Western Union schicken. Er kann gerne 5€ weniger senden (wegen WU Gebühren), dafür bist du auf der sicheren Seite!
Was aber meine Frage wäre: spielt es eine Rolle, ob die Ware per gehackten Account bezahlt wurde oder nicht? Ich ging davon aus, dass Paypal den Verkäufer auf jeden Fall schützt, falls es an die korrekte Adresse geschickt wird. Ob nun von gehackten oder echten Account, das spielte keine Rolle. Irre ich mich? (Bitte dann mit AGB.Fakten statt mit Weisheiten mir erläutern, danke!)
Achja, ich bin auch ein Paypal Opfer,....400€ Futsch! Bei mir wurde auch mit gehackten Account bezahlt, nur wurde die Ware abgeholt statt per Versand.
-
Die erste Frage, die sich mir stellt: warum sollte ein Russe bei ebay.DE kaufen? Ok, es gibt kuriose Käufer, wurde hier alles in TT besprochen, aber erstmal heißt es Vorsicht walten lassen!
Was ich mache (aus erfahrung): ich schicke das Ganze in einem Brief, der auch dann wertversichert ist und mit Rückschein und pipapo. Das Ganze ist dann sehr günstig.
Achja, ich würde direkt eine Absage erteilen (dem Käufer). Egal, auch wenn man eine neg. Bewertung kriegt. Das Risiko ist doch groß bei 400€.
-
Ich hatte es auch. Akku war schlecht, aber der Punkt war, dass ich Stunden laden musste, damit mal richtige Power drin war. Andere reden aber davon, dass das bei denen nicht so war. Habe es nach einen Tag verkauft. War mir zu doof, 10 STunden zu laden, um nur 40% mehr AkkuPower zu haben.
-
Habe gerade eine Portierung vom Eplus Vertrag zu Fonic Prepaid gemacht. Portierungsdatum ist Ende August.
-
Ich habe da ein komisches Problem:
FF: eigene IP korrekt
Chrome: eigene IP korrekt
Opera: polnische IP. Diverse IP Abfrage Seiten besucht: immer wird die polnischee IP Adresse gezeigt (80.239.242.206). So, in Google Mail kann man ja auch schauen, welche IP benutzt wird: da wird die korrekte IP gezeigt.
Was ist los? Einer ne Idee?
EDIT: Problem geklärt. Opera Turbo nutzt ausländische IP´s, wozu auch immer.
http://forum.primusportal.de/thread.php?postid=2088305