Hat noch einer die Simkarte besorgt. Wenn ja, bitte bei mir melden. Habe ne Frage.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich hatte zwei Telco Verträge. Verlief alles bestens, auch der Kartenrückversand lief reibungslos.
Probleme entstehen doch eher dann, wenn Test-Optionen und AG auftauchen in den Angeboten, denn man sieht ja schon da in dieser Richtung eher gemeckert wird, weil AG nicht erstattet wird, Kartenpfand entsteht oder Telco die Optionen nicht kündigt oder ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Welches jetzt, das C2-00 oder das X1-01? :confused:leider das C2-00. Die Frage ist, ob das stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
kannst du auf dem U Port noch eine Dienstekennung mitschicken ?Wie macht man das? Danke!
-
Wie kann man denn soviel Geld ausgeben ohne mal auf das eigene Konto zu schauen? Kommt ja nicht von heute auf morgen.
Wichtig ist wirklich, einen straffen Plan. Jeder Euro macht es aus. Denn das grundsätzliche Problem ist der, dass die Zinsen ja wirklich einen "töten", da man mit kleinen Zahlungen nicht wirklich vom Darlehen wegkommt, sondern eher nur die Zinsen zahlt.
Darf man fragen, was du monatlich zurückzahlst (also Zinsen und Darlehensbetrag)
-
Ist eigentlich die Sparruf Vorwahlnummer 0355 eine normale Ortsnummer (also nicht so ne Nummer wie 032 oder ähnliches)?
-
Folgendes liegt vor:
Vodafone DSL + Easybox 802
TAE U: VF Sip Nummer
TAE F: Sipgate
TAE N: Faxgerät Brother T104Faxnummern: 1. normale Faxnummer / 2. ePost Faxnummer 032 / 3. Easybell Ortsnummer-Faxnummer
So, ich schicke nun ein Fax, bei dem vom Sipgate Account abgerechnet wird an alle 3 Faxnummern: kein Problem! Funzt gut.
So, nun mache ich dasselbe Spiel, bei dem vom VF Sip Nummer abgerechnet wird: Faxe an Nr. 1 + 2 kommen an, bei Fax Nummer 3 leider nicht. Da klingelt er 3x an, aber dann passiert nix. (So was passiert halt zum Beispiel, wenn ich mit meinem Handy auf diese Faxnummer anrufe. Gleicher Effekt).
Nur dummerweise weiß ich nun echt nicht, was ich da machen kann und woran das liegt. Einer ne Idee?
-
der Nokia Laden meinte, es kommt erst im September...hmmm
-
Danke kues! Ich werde mal ein Fax von VF DSL ausprobieren und die Rechnung abwarten. Dann weiß ich ja Bescheid, was Sache ist!
-
ePost Brief Faxempfang: man kriegt ja beim ePost Brief eine Faxnummer, die mit 03222 lautet. Wenn jemand dort einen Fax sendet (also wenn er ne Festnetzflatrate hat), kostet es ihm was, oder ist das eine Sondernummer?
ERLEDIGT: ist kostenlos, halt zum normalen Ortstarif