Beiträge von Sliders

Wirklich sehr gute Visitenkarten gabs bei Printplanet. Da gab es 2007 die CB-Aktion: 50 Visitenkarten für 0,95€. Und ich muss sagen: die Karten haben echt gute Qualität, besser als Vistaprint & Co. Die habe ich immer noch.

Ich habe mal geschaut, was es derzeit kostet: 12,50€ zzgl Porto. Ist zwar teuer, aber ich denke mal, gute QUalität hat auch einen guter Preis .

Vielleicht hat einer eine Ahnung: kann man bei einem Faxgerät (zB Philips Magic , Brother Modelle) auch mit leerem Farbband faxen oder streikt er dann? Wollte mir ein gebrauchtes Modell kaufen, nur zum faxen, aber weiß nicht, ob man unbedingt ein zumindest halbvolles Farbband haben muss, damit es funktioniert.

Ist ja ganz interessant, was ich da gestern in den Nachrichten gehört habe: der Präsident kann auch selber im Alleingang die Schuldengrenze erhöhen. Sprich: sollte am Ende es nicht durchgehen, hat er dazu die Befugnis es selber zu erhöhen, was er aber nicht in Anspruch möchte, zumindest jetzt nicht.

Theoretisch kann man also davon ausgehen, dass die USA nie Pleite gehen kann, da am Ende des Streites der Präsident immer eine eigene Möglichkeit hat, die er notfalls in Anspruch nehmen kann.

Ich habe mal ne Frage: hier wurden ja öfters zeitbasierte Tarife gezeigt, also zB 1 Woche Datenflat. Was ist denn derzeit der günstigste volumenbasiert Tarif ohne Zeitlimit. Entweder also

xx Cent/MB oder man kauft sich einmalig eine Datenmenge zB 500MB, welches dann mind. paar Monate gültig ist. Eine Art Dayflat oder Monatsflat wie öfters hier dargestellt interessiert mich primär nicht, da ich es nur nutzen werden, um ab und zu mal Mails zu checken, aber den Rest erledige ich per Wlan.

Hättest du diese Frage vor paar Wochen gestellt, hätte ich dir ein spezielles Skype Handy übergeben können, mit der man ohne Datenkarte kostenlos Skype nutzen kann. Kann man auch in England kaufen, kostet glaube ich 50 Pfund oder so. Vorteil: immer erreichbar und das auch ohne Datenkarte, sondern mit ner normalen Three Karte, die man sogar nicht mal auffüllen muss, also Kosten: nur 4-5 Pfund einmalig für die Three Simkarte (das Skype Handy muss man natürlich auch kaufen, wenn man es nicht hat - Alternative siehe unten).

Ansonsten gibts bei T-Mobile diese Booster Tarife, die auch echt gut sind, ich glaube 2,50 Pfund pro Woche (Prepaid).

Achja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt auch ne Möglichkeit, statt das Skype Handy die spezielle Skype Software auf normale Handys zu installieren, so dass es auch funzt. Habe damals vor 2 Jahren diese spezielle App auf meinem Nokia S60v3 installiert und eine normale Three Karte benutzt, hat funktioniert in England. Später habe ich mir das spezielle Handy gekauft, weil es bequem war.

Hier im TT sieht man echt viele Leute, die sich Sorgen um das Scoring machen. Denkt mal nach, was richtig ist. Nur weil der Score einen Prozent nach unten geht, kommt sicherlich noch keine Hölle. Laut Schufa ist es sogar gut, wenn man einen bewegendes Konto hat statt nur nen toten Schufa Account. Mein Score ist nun 97%. Vor 2 Jahren habe ich verdammt viele Verträge abgeschlossen. Der Score sinkte auf 87%, aber war das schlimm? Nö, ist normal, genauso wie ein Girokonto mal +100€ und mal -100€, aber dadurch verliert man ja auch kein Ansehen bei den Mitarbeitern.

Die Hysterie und der Schrei, dass der Score durch eine Anfrage nach unten geht, ist unbegründet,