Beiträge von Sliders

Ich glaube auch, dass da was drauf ist! Das hört sich nicht danach an, als wäre es Einbildung.
    Möglich wäre das schon, dass per Internet Daten (zB SMS Inhalte) weitergegeben werden, nur das müsste man alles genauer schauen, was Zugriff auf das Internet hat. Aber da gibts eine einfache Lösung:
    Handy zurücksetzen und wirklich nur das drauf tun, was man echt braucht. Anfangs müllt man ja gern sein Handy zu.

Ich habe mir zunächst eine engl. Festnetznummer geholt, da ich es 1. ausprobieren wollte und 2. man offiziell weitere Unterlagen einreichen muss, wenn man die dt. Festnetznummer haben. Aber soweit ich es sagen kann: auf den beiden Nummern (Festnetz und Mobilfunk) kann man normal anrufen, dh. über Callorado kann man kostenlos die Festnetznummer erreichen.

Die dt. Festnetznummer müsste auch "kostenlos" erreichbar sein (Falls man Festnetzflat hat), so die Hotline auf Anfrage.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Wer hat eigentlich noch das Problem, dass die +447700 Rufnummer aus keinem deutschen Netz zu erreichen ist, weil hier wegen der neuen Rufnummergasse wohl immer noch Routing Probleme bestehen. Meine Nummer ist aus D weder aus dem Vodafone Netz, Telekom Netz, E-Plus Netz oder Telefonica Netz zu erreichen. Auch mit VoIP Anbietern wie Terrasip, Voipbuster oder Voxox geht es nicht. Ob es im Ausland besser geht weiß ich nicht.

Gerade bei mir getestet. Funzt schon, dauert komischerweise etwas länger. Man muss ca. 10sek lang antelefonieren. Habe es mit Voip getestet. Eingebucht war ich in Telekom.de Netz.

Tasim Karte ist heute da.

Erster 5 Minuten Check:

1) handgeschriebener Briefumschlag aus Israel kam an. Enthalten war nur die Simkarte mit PIN, also keine weiteren Briefe.

2) Dann konnte ich die Karte online aktivieren (auf interen Link klicken)

3) auf Display steht: Vodafone.de Callback Service

4) Anrufe auf Festnetz und Telefon: Null Erfolg! Kann aber auch damit zusammenhängen, dass noch kein Credit vorhanden ist.

5) Aufladen geht mit einem Klick (komisch nur, dass man keine KK Daten nochmals eingeben muss). Habe zwar draufgeklickt, aber noch ist es nicht aufgeladen.

Melde mich die Tage nochmals sobald das Konto aufgeladen ist. Dann kommt der zweite Check!

UPDATE:

A) Aufladung innerhalb von 2 Stunden. Supi

B) Beide Nummern (Festnetz als auch UK Nummer) waren SOFORT erreichbar, Supi!

C) Qualität: nichts zu beanstanden.

D) Minutengenaue Abrechnung, was man direkt auch online ersehen kann.

Fazit: sehr geil! Danke für den Tippgeber!

Für alle, die kaufen wollen, rate ich, erstmal 1 Monat Festnetznummer zu buchen, damit man das ausprobieren kann.

das hellere Modell ist schön, aber manno, wieso muss das Teil zu UVP Preisen rausgehen?
    EDIT: och Gott, ich sehe ja, dass andere Händler noch mehr haben wollen, teils fast 70€ exkl. Porto. Krass, dann ist ja Amazon noch ein toller Händler.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Sind die 49,90 ein "Pflichtpreis" ?

Hier kostet es im Originalshop noch immer 99,-, von 49,- wusste er nichts.

Ne, glaube ich nicht, zumal online das Teil ca. 89€ angeboten wird.

Nicht zurückbuchen! Als erstes klären, vielleicht auch im Laden vor Ort, da die die Hotline von dort aus auch anrufen können. Außerdem kannst du da an der Rechnungskopie drankommen.

Bei mir war es ähnlich: Vertrag & hohe Optionen liefen, obwohl storniert. Erst nach 2 Monaten fiel es auf, als dann mal kräftig abgebucht wurde vom Konto. So, schnell zum Shop, EVN rausgedruckt und dann mit dem ehem. Händler und Base kommuniziert. So, storniert und erst nach 1 Monat wurde Geld erstattet, ich msuste ich ranhängen.

Mein Tipp: erst klären bevor handeln!