-
Jup, kann genauso gutes von denen berichten! (eigentlich steht ja schon alles, was die Jungs vom Juli geschrieben haben).
Was mich einzig gestört hatte: 2 Sachen bestellt, einmal war das Handy versiegelt, einmal nicht. Da kommt immer dann das Gefühl eines Warenrückläufers hoch.
-
Nur mal kurz: bei mir kaufen die Leute auch bei ebay gebrauchte, aber aktuelle käufliche Zeitschriften (z.B. PC) ab und zu minimal (halt 50c , einmal sogar nen Euro) über den normalen Ladenkaufpreis, dabei waren die Dinger nicht mal im Laden ausverkauft. Kommt nicht oft vor, aber so oft, dass mir das aufgefallen ist. Da kann echt keiner die Gründe nennen.
-
Mit der Amazon KK gibts auch einen Versicherungsschutz für gekaufte Geräte. Hat die mal einer in Anspruch genommen? Würde mich mal interessieren, ob die auch was taugt, da es ja quasi umsonst ist.
-
Ich habs gekauft, aber brauche es doch nicht mehr. Wer Interesse hat: beide Gutscheine (zusammen 60€ Wert) für 45€.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
^Schonmal die Foren Regeln gelesen?ich wuerde das mal ganz schnell wegmachen,dafuer kann man hier rausfliegen.:-)
-ralf-
Und dafür nicht? Ist ja dasselbe, nur in anderen Worten ausgedrückt ohne die URL zu nennen, obwohl das ja schon klar ist, welche URL gemeint ist.
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ob die virtuelle Reise nach AT erfolgreich ist?:D
-ralf-
Smiley beachten
-
Hallo,
ich habe mal einen App ins Market reingestellt. Soweit so gut. Habe mal zwei eigene Testberichte (über zwei verschiedene Android Handys) reingeschrieben und auch meinen App positiv bewertet (ja, ich weiß, was ihr denkt, aber wollte mal schauen). So, von meinen Testberichten & Bewertungen seit Tagen keine Spur auf der öffentlichen App-Download-Seite.
So, da hat irgendein "Witzbold" mir beim App einen Stern gegeben. So, blöd ist es nun, dass es die erste Bewertung ist und das auch nur mit nem Stern. Sieht natürlich richtig blöd aus.
Was mich nun wundert: wovon hängt das ab, was veröffentlicht wird und was nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Ding hat einen Simlock, gibts aber Lösungen (kostenpflichtig)
Sicher kostenpflichtig? wenn ich googlen, heißt es, dass man nur drei Buttons in best. Reihenfolge drücken muss. Für nen Fuffi ist das supi, aber würde ich mir eventuell nicht antun. Dann lieber nen paar Scheine mehr für Samsung Geräte.
-
Habe mich für jAlbum entschieden. Das ist wirklich gut!
-
Ich hols mal hoch 
Ich will regelmäßig Bilder auf meiner Webseite (und nirgendswo anders) hochladen. Das manuelle Bearbeiten des index.html files ist lästig, wenn man viele Bilder hat. Ich will eigentlich nur hochladen, damit Freunde regelmäßig neue Fotos von mir kriegen, also es muss kein geiles Theme oder ähnliches sein.
So, nun dachte ich: versuchst du mal so Web Gallerien Softwares, bei denen mit einem Klick eine Gallerie erstellt wird, wo alle Bilder auf einmal bearbeitet werden und das Ergebnis auf dem silbernen Tablett präsentiert werden. So, ich muss dann nur den index file und die Ordner hochladen und schon ist es online.
Nur weiß ich nicht, was gut ist. Wer hat da Empfehlungen?
-
im August kommt auf jeden Fall das C2-06 (oder -03 / keine Ahnung, welches die MA nannte) im Nokia Partnershop (hier: in Bonn). Von X1-01 und C2-00 konnte sie auch nix sagen, aber C2-06/-03 kommt auf jeden Fall im August. Klingt auch logisch, zumal auf der Nokia Webseite der Slide auch geworben wird.