Beiträge von Sliders

Bei aller verständlicher Kritik an das HUKD muss ich aber auch sagen, dass das HUKD in letzter Zeit viel für mich genützt hat, da es dort absolut gute Angebote gab, die hier im TT nicht auftauchen oder halt zu spät (klar, weil HUKD alle Kategorien abdeckt und TT eher auf Telekommunikation spezialisiert ist). Umgekehrt geht es auch (erst TT dann HUKD). Und folgendes ist ja ein Punkt zum Nachdenken: einige große TT-Händler agieren ja auch auf der HUKD Plattform. Und genau diese Händler bieten dort komischerweise dort wirklich einmalige Angebote an. Man überlege an das Novatel für 50€, was nie auf TT angeboten wurde. Komisch, aber wahr.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Mit welcher Motivation stellt man sowas dort eigentlich rein? Gibt's 'nen Preis wenn man viele positive Votes bekommt? Sorry wenn die Frage blond klingt, aber ich verstehe den Antrieb für solche Leute nicht...

Es geht rein darum: Hot gevotet= ich bin hot. Da gehts echt nicht um Beitragen, sondern sich aufwerten lassen.

Zitat

Original geschrieben von netterchef
    Warum ist maxroam für mich uninteressant:

* Please note all calls are subject to a €0.16 connection fee. Rates excl. VAT (21%)

Diese Verbindungsgebühr wird wird für eingehende und ausgehende Anrufe erhoben, direkt oder auf DID, auch für unvollständige Verbindungen, z.B. bei besetzt.

Nochwas zum Thema Maxroam:
    1) Kann es sein, dass es das nicht mehr gibt? AUf der aktuellen Seite habe ich den Hinweis nicht mehr gefunden...
    2) Man muss ja einen Nachweis senden, dass man zB in Köln wohnt, wenn man eine Kölner Nummer haben will. Nur was macht man, wenn man in Bonn wohnt? Ist das ein Problem?

Mir ist noch was aufgefallen: es gibt einen Unterschied zwischen der Maxroam Sim und der Ryanair Maxroam Sim. Bei der normalen Maxroam Karte fallen keine Gebühren bei Incoming Calls ein, bei der Ryanair schon, zum Roaming in Spain, Incoming Calls 0,09€.

1) Kriegt man bei Tasim immer eine normale Festnetznummer (zB wenn man Frankreich oder UK/USA wählt)?
    2) Wenn man die Nummer nur paar Monate braucht, muss man durchgehend zahlen oder kann man da sagen: ok 6 Monate zahle ich die 6€ und 6 Monate nicht oder msus man sich dann ne neue Karte besorgen?
    3)Bei Tasim fallen doch keine Erstverbindungsgebühr von 0,16€ an, oder?

EDIT:

zu 3) nein, keine Connection Fees.

Ok, soweit kapiert, nur eins habe ich nicht so recht verstanden: wo kriege ich die dt. Festnetznummer, auf der ich angerufen werden soll? Lege ich die selber fest oder kriege ich die von Tasim? Kann ich also die Sipgate Festnetz Nummer auf die Tasim Karte ranlegen? Wie lange dauert es bis die Karte erfahrungsgemäß da ist?

Wie Festnetznummer? Wie funktioniert das ganze mit den 6 Euro? Kannst du mir dne Link geben? Und kannst du es mir ganz genau erklären (Schritt für Schritt)? Danke!

Was ist denn daran Abzocke? Täglich werden zig hunderte Sachen bei ebay eingestellt, die man auch so umsonst kriegt. Beispiel: Payback Punkte, zanox Account, sogar ganze Gmail Accounts (auf ebay.com - weil die so "tolle" Namen habe wie ipad2011service at gmail.com), etc. (oder auch den damaligen 200€ CEWE Gutschein)

Gut, ich verstehe deine Idee und der Verkauf der Gutscheine ist auch etwas frech, aber erlaubt.

Zudem denke ich mal, dass man hier keinen "Aufruf" machen muss (ohne es persönlich zu meinen, sondern rein sachlich gesehen). Wer bei ebay nach dem Gutschein sucht ohne dein ebay Angebot zu lesen ist, der sollte eh dafür Geld ausgeben.

Aber ich unterstütze es mal mit einem Klick auf den Link ...achja, je mehr Beobachter (auf der B-Liste), desto höher geht es nach oben.