Möchte meine Termine irgendwie synchronisieren, aber habe kein Outlook und WIndows Calendar gibts auch nicht unter Win7. Welche Optionen gibt es?
Beiträge von Sliders
-
-
Oh nein, das ist ja echt Mist! Ich habe es seit nen Monat nicht mehr benutzt, nun schalte ich das Netbook an und siehe da: wieder Bios Batterie leer. Das kanns doch nicht sein. Woran liegt das? Die Batterie ist ja nagelneu, kürzlich gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Mich würde auch interessieren, ob man die +44 77... Nr. überhaupt erreichen kann. .
Mit Dialnow für 8c/Minute. Funzt, ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Die Aktion war völlig anders beschrieben -aber dabei gab es offensichtliche Pannen.
Die geänderte Aktion war zwar billig und das scheint zum Produkt zu passen.Ein Kollege hat mir den Artikel gezeigt und hatte auch die KArte bestellt. Er weiss aber auch nicht wie er die vielen, angeblich möglichen Features nutzen kann. Anleitung = nix.
Beispiel: kostenlose Umleitung(auch auf Mobil!) ist nirgends beschrieben. Da habe ich Zweifel.Ok, ohne Anleitung ist Scheiße, ganz klar. Die Seite ist auch so im Aufbau, also recht neu. Was mich aber wundert: was sind denn da die angeblichen Features? Die Karte ist ja nur da, um anzurufen und erreicht zu werden. Mehr auch nicht. Viellicht habe ich ja was übersehen.
-
-
Erfahrung
+ schneller Versand (innerhalb von nen Tag)
+ Rufnummer funktioniert auch (für einkommende + abgehende Gespräche)
+ super Preis von 3,90€- Probleme bei der Registrierung (gab öfters Errormeldung)
Neutral: Kundenservice antwortet recht schnell und auch auf deutsch
War eine 077-Nummer
Noch was: der andere Roaming Thread hätte insofern gereicht als das das Thema wieder in die VErsenkung geraten wird sobald die CB Aktion wieder zu Ende geht.
-
Hat einer sich online unter seinem Profil (bei mysims2go) seine Karte ERFOLRGREICH registrieren können? Ich noch nicht.
-
Dann werde ich wohl sicherheitshalber alle restlichen Base Karten kündigen...
-
Zitat
Original geschrieben von thone
Ich will eigentlich nur weg von Eplus. In erster Linie weil 90% der Bekannten T-Mobile haben. Geht ja nicht nur darum das ich die günstig kontaktieren kann (dann könnt ich auch bei Eplus bleiben), sie sollen mich ja auch günstig erreichen können
Ist halt nur sehr schade um die Nummer ...:/
Aber das sich das nach 3 Monaten nichtnutzen automatisch kündigt stimmt jetzt nicht?
Ja und nein.
Eine Nummer wurde bei mir gekündigt, das stimmt, die andere noch nicht. Jetzt weiß ich nicht woran es lag. Kann sein, dass ich die andere normal gekündigt hatte und Eplus nach 3 Monaten Nichtnutzung dann die Kündigung quasi verkürzt hat. Aber bin mir ncht sicher, woran es lag.
Kann einer mal theoretisch sagen, wann die Kü kommt? Nehmen wir an: 01.01.2011 wurde abgeschlossen, 3 Monate nix tun also bis 01.04.2011. Ab wann kommt die Post von Base rein?
-
Eine NIE werde ich mir eh besorgen und ein Konto werde ich mir dort besorgen müssen. Vertragstarif ist auch ok, aber kann immer zu einer Kostenfalle enden, wenn man 1. nicht spanisch kann und die Vertragstarife nicht kennt und 2. nicht weiß, wie die Mindestlaufzeit dort sind.