-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Eine gute Leistung kostet eben auch ihren Preis, so ist das eben mal.
Und genau das ist auch ein (Irr)Glaube, der nicht auf alles zutrifft. Und mal unter uns: wenn es günstiger geht, warum nicht? Netzclub ist ja ein Beispiel: funktioniert gut ohne großen Aufwand. Leistung gut, Preis sehr gut!
-
Re: Re: Re: Re: Re: VF 10 GB 10 Tage 20 Euro?
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Nein, nein - Ich hatte das schon gelesen, aber ich fand die Konstruktion doch etwas abenteuerlich, sich dafür extra einen 24 Monate Vertrag ans Bein zu binden, der falls man die Kündigung verpasst, dann auch zusätzliche Kosten erzeugt. Zu mal man nichts spart und wohl auch "nur" 150MB dabei hat.
Bzgl. der deiner Frage Vodafone-Karte bei eBay - soweit ich weiß wollen einige Verkäufer direkt deine Daten und registrieren die Karte auch auf dich.
"Umregistrierung" geht AFAIK nur in VF.ES-Shops und ist für Personen ohne Spanisch-Kenntnisse eher "unmöglich" - so jedenfalls meine Erfahrungen. Du hast durch eine nicht auf die registrierte Karte aber erstmal keine Nachteile.
Wenn Du eh "länger" dort bist, kaufe dir die Karte doch direkt vor Ort. Wie lange ist denn länger?
Alles anzeigen
mind. 9 Monate
-
Rufnummermitnahme zu Fonic
Ach, ich habe da so ein dämliches Problem, dass meine Eplus Nummer unter Geschäftsführung geführt wird. So, 3 x Rufnummeranfrage, dreimal Daten geändert und dreimal ging es schief.
Was mich aber wundert: ich schreibe zig Emails, datut sich aber nicht viel. Rufe ich dort an, dann handeln die auch. Ist das bei denen normal?
-
Ich habe vor, eine Vodafone Simkarte über ebay zu kaufen. Den Datentarif werde ich vor Ort aktivieren. Kann ich ohne Hürden die bereits aktivierte Karte auf meinem Namen umregistrieren? Wenn ja, wie geht das?
(Lohnt sich das eigentlic das umregistrieren? Bin ja dort etwas länger und wenn ich die Hotline anrufe, will ich mich ja nicht als Hans Wurst ausgeben, sondern so wie ich heiße)
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Also mit etwas Glück können wir die Telefone dann doch schon in der Adventszeit kaufen? Also nur knapp 18 Monate zwischen Vorstellung und Verfügbarkeit? 
Ja, ich denke, jetzt sitz der Hund fest am Sattel
im Herbst wäre für mich schon fein. Für mich ist wie gesagt eher das X1-01 interessanter 
-
Reiseflat Data: die günstigste Variante, wie man daran kommt ist:
VF Superflat Festnetz Young/Behinderte/SoHo für null Euro (aus dem Logitel Angebot)
Handyflat S 9,95€
Reiseflat 5,99€
Original geschrieben von JRDA
Versuch das mal, hatte wie gesagt das Problem auch nur mit den nicht originalen Themes.
So heute ausprobiert! Es lag am Theme. Das Blöde ist ja nur, dass das echt ein geiles Theme ist, auf das ich ungerne verzichten möchte. Vielleicht suche ich mal ein ähnliches Theme! Danke für den Hinweis!
(Sind eigentlich die Termine in allen Modi gleich? Dann reicht es ja aus, kurz in den anderen Modi zu wechseln, Termin einzutragen und dann wieder zu switchen anstatt ein neues Theme zu nutzen)
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ich würde eher sagen, Du hast die von mir verlinkte Seite gar nicht erst gelesen. Denn da steht überhaupt nichts von einem Erscheinungstermin im Juli 2011.
Und ganz genau so habe ich es gestern auch wiedergegeben, als ich schrieb, dass das C2-00 "nächsten Monat" in Europa erscheinen wird.
Bei mir stand definitiv Juli 2011, schließlich habe ich nur C&P gemacht. Scheint wohl, dass sie die Seite korrigiert haben.
-
Hmmm ist Calldiscount eigentlich seriös? Da sind schon einige nette Sachen enthalten, also kostenlose Gesrpäche ins Ausland sind interessant. Ich möchte am Ende nicht, dass auf den Rechnungen was anderes steht (kennt man ja damals aus den CallbyCall Verfahren).
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
wir haben uns damals auch gewundert vor allem über die 70 %. Aber natürlich das System ist alles andere als fair.
Das mit dem G wundert mich auch, aber das mit den 70% ist normal. Es gibt ja eine offizielle neurologische Tabelle, wo steht, wieviel % man bekommt, wenn man nachweislich Epileptiker ist. Solange man mind. 1x pro Jahr umkippt, kriegt man mind. 50%. So je mehr man umkippt, desto höher ist der % Anteil. Die nächste Stufe wäre meines Erachtes 80-90%, wo man dann in der Woche öfters umkippt. Das mit den 70% bezieht sich darauf, dass sie im Jahr mehrmals umkippt.
Was man aber sicher sagen kann: 50% bei einem gehbehinderten Menschen sind ungleich 50% bei einem Epileptiker. Man kann die Werte nicht vergleichen, weil sie auf anderen Tabellen beruhen. (Ja ich weiß, klingt komisch, wenn ein gehbinderter Mensch "nur" 50% kriegt und ein Epileptiker trotz Medikamente nur einmal umkippen muss, um 50% zu kriegen)