-
Re: Handykauf bei Amazon - Empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von nenutzerbame
Verkauft Amazon auch retournierte Ware?
Besten Dank und Gruß
N.B.
Ja, aber explizit nur im Amazon Warehouse. Im normalen Shops gibt es eigentlich nur Neuware, meistens versiegelt, falls es so vom Werk kommt oder halt unversiegelt, wie es bei einigen Nokia Handys vom Hause aus kommen. Wenn du unsicher bist: zurück und dann neu bestellen. So viele Gedanken würde ich mir dann auch nicht mehr machen. Zurück und fertig und neu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Speedies
Okay, wahrscheinlich wuerde es etwas mit VOIP sein. Ich werde das mal woanders posten.
Also gibt es gar keine Moglichkeit, kostenlos in deutsche Mobilfunknetz zu telefonieren?
Kostenlos (im Sinne von Geld) ja, mit Beetalk, aber kostet Zeit und Aufwand, da man hier Umfragen beantworten muss. Trotzdem eine gute Möglichkeit, wenn man zB im Ausland ist und von dort aus ins dt. Mobinetz anrufen will. Aber für regelmäßige Gespräche ist der Aufwand zu hoch. Wer mal 20 Minuten pro Monat es nutzen möchte: ok, Aufwand ist ok.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Dieser Problem hatte ich nur mit nicht Nokia Themes gehabt. Oder tritt das mit den von Nokia auch auf?
Ich nutze einen Theme, welcher nicht von Nokia stammt. Das kann natürlich daran liegen! Muss ich mal die Tage austesten!
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Stimmt! Und damit sich das ändert, hier ein Hinweis:
http://www.dualsim-phone.eu/nokiaC2-00.html
Demzufolge wird das C2-00 voraussichtlich ab nächsten Monat in Europa angeboten werden; zum Preis habe ich dort noch keine Angaben gefunden.
Was heißt denn demzufolge? Da steht doch nur "Erscheinungstermin: Juli 2011. ", was leider noch nicht stimmt. Ich denke zwar auch, dass es im Aug/Sep rauskommen wird, aber deine Aussage hört sich ja so an, als könnte man aus der Seite mehr herauslesen, was ich leider nicht kann. Oder ich habe was überlesen.
-
Seit einem Jahr nutze ich das Teil aber seit einem Jahr ärgerer mich über eine Sache: wenn ich einen Termin eintrage, dann ist das Feld weiß, die Schrift leider auch. Da muss man immer raten, ob alles stimmt. Zwar sieht man ganz z oben den Text in schwarz, aber im Feld (wo man reinschreibt), ist alles weiß. Hat hier einer einen Tipp hierzu?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Nachtrag: merkwürdig - "Eingehende Anrufe sind für ein Jahr in über 80 Ländern weltweit kostenlos auf der MySims2Go-Handyrufnummer "
Warum nur 1 Jahr? Firma wurde erst 2008 gegründet. Neuauflage von SIM4Travel?
Ob die "lebenslange" Rufnummer ohne Mindestumsatz und Guthabenverfall durchhalten können?
Ich bin skeptisch, da die Vergangenheit das Gegenteil gelehrt hat.
Ok, der Service ist nicht so doll. Das habe ich inzwischen bemerkt. Aber ich meine, da steht, dass man innerhalb von nem Jahr aufladen muss oder eine SMS senden muss, damit es länger gültig ist.
Und mal ehrlich: wer braucht eine lebenslange Nummer? Schließlich wohnt man ja die meiste Zeit hier in D. Und zweitens sind die Datentarif im Ausland so billig geworden (im Gegensatz zu vor 5 Jahren), dass man auch mit Sipgate unterwegs sein kann.
Und ob die Firma nach nem Jahr besteht oder nicht, ist mir dann auch piep egal, zumal der Einstiegspreis mit 3,90€ inkl 5€ Guthaben ja nix ist.
-
Ich kaufe ja öfters bei Logitel ein. Klar, es sind ebay Angebote, aber nach dem Kauf werden Logitel Links verschickt, also stinknormale Logitel Links. Und da würde es doch uns freuen, wenn der eine oder andere mal einen Link geben könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Reicht da der eingebaute Batteriemonitor nicht aus? Ist irgendwo in den Einstellungen versteckt, ich glaube unter "System".
Leider nein. Das, was du meinst, hat paar Nachteile. Zu wenige Infos als das man da den Verdächtigen finden könnte. Wundert mich, dass sich noch niemand hierzu geäußert hat, zumal das Akkuproblem ja quasi jeden betrifft.
-
Kann man denn bei Sipgate einfach so eine 0180-Nummer besorgen? Ich dachte, die prüfen zunächst, ob eine Festnetznummer vorhanden ist und dann vergeben die bei einer Lücke eine 0180 Nummer.
-
Vielleicht ist das ja was, obwohl es NOCH nich verfügbar ist, aber wahrscheinlich bald im Herbst:
Nokia X1-01 (ohne Kamera)/39€ oder Nokia C2-00 (mit Kamera)/54€
Das sidn DUAL Sim Modelle, also man kann 2 Simkarten reinstecken, bei Bedarf natürlich nur auch eins (dann hält der Akku noch länger). Die Akkuzeiten sind wirklich cool
13 Stunden GESPRÄCHSZEIT sind schon krass. Da ist Standby Zeit wesentlich länger.
Nachteil bei diesen Modellen: wahrscheinlich kein großer Musikverwaltunghit.