ZitatOriginal geschrieben von Hallunke
Danke für den Tipp.
Effektiv 35€ für ein C6 ist schon ein nettes Angebot.
Kann mir einer den Logitel Link geben? Ebay ist ja ausverkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallunke
Danke für den Tipp.
Effektiv 35€ für ein C6 ist schon ein nettes Angebot.
Kann mir einer den Logitel Link geben? Ebay ist ja ausverkauft.
Neuerdings habe ich einen starke Akkuverbrauch, daher würde ich gerne wissen, woran es liegt bzw welches App wieviel verbraucht.
Wer hat da eine gute Empfehlung? (Free oder Shareware) Das App selbst wird nach dem Testen dann wieder deinstalliert.
und hoch ![]()
Ich habe mal auf Grund der aktuellen Computerbild Aktion mir eine MySims2Go Karte für schlappe 3,90€ gekauft. Die Karte kam nach nen Tag an. Das ist postiv.
Die Karte funktioniert zwar einwandfrei, aber die Registrierung auf deren Webseite klappt noch nicht. Aber einer will sich darum kümmern.
Man kriegt eine engl. Nummer: 004477xxxxx.
Für mich ist die Karte deshalb interessant, weil es 1. keinen Verfallsdatum gibt und 2. das problemlos geklappt hat und 3. der Preis für 3,90€ saubillig ist. Zum Testen auf jeden Fall interessant.
Was mich interessieren würde: Anrufe per zB Dialnow (Betamax) auf US Nummern sind ja fast kostenlos. Nur halben Cent pro Minute. Sind das solche normalen US Nummern oder Sondernummern? Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? (Für mich geht es nur um die günstige Erreichbarkeit durch den Anrufer (!) und das die Karte lange gültig ist, und zwar im europ. Ausland).
Re: Re: Re: VF 10 GB 10 Tage 20 Euro?
Zitat
Da war wohl mein Text zu lang...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Es ist Postpaid, ganz klar, aber ich denke wenn die Preise ja wirklich gleich sind, kann man das als Option sehen, daher habe ich es mal im Prepaid Bereich erwähnt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Schakal
Ausgenommen die Vodafone SuperFlat Wochenende.
Wenn ich das InfoDok richting interpretiert habe, ist in Deiner oben aufgeführten Kombination die ReisFlat Data sogar kostenlos. Denn:
Oder ist der Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für junge Leute von logitel der SuperFlat Wochenende gleichgestellt bzw. würde das heißen, dass man nur ab und das HandyInternetFlat S z.B. buchen müsste.
Kostenlos ist es nur dann, wenn es ein neuer Superflat Internet ist, ausschließlich der SF Internet WE, die ja aktuell von einigen Händler angeboten werden. Zu allen anderen Tarifen, auch SF Internet WE kann man es über die Kombination HandyInternetFlat S hinzubuchen.
Ob man es unregelmäßig buchen kann, ist so eine Sache. In der Promozeit geht das auf jeden Fall, nur was danach passiert, ist eine andere Geschichte. Sollte eigentlich auch gehen, da VF den Tarif nicht direkt in die Tonne schmeissen wird, aber sicher ist man erst nach der Promo Zeit. Zudem ist es ja eine Option und Optionen bleiben ja langfristig im Sortiment.
Wichtig beim Tarifcheck ist immer, ob das Wort Internet nach dem Superflat steht. Zum Beispiel hat ja Logitel auch eine Superflat mit Datenflat angeboten. Nur heißt es da nicht Internet.
Oh, Storno bei bereits fixierten termin ist mE nicht möglich. Aber auch wenn, dann würde ich es seinlassen. Das produziert mehr Chaos. Du weißt ja nicht, was da so los ist. Am Ende kann es sein, dass du stornierst und dir trotzdem berechnet wird und die Nummer dann weg ist, weil es bei keinem Anbieter ist, nur weil die eine hand nicht weiß, was die andere macht. Dann lieber zweimal portieren und die 25€ als Lehrgeld kassieren.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was man allerdings bedenken sollte:
Das stimmt.
1. Wenn man es in dieser Zeit bucht und kontinuierlich behält, dann bleibt es auch so für die nächsten 12 oder 24 Monate oder so lange es geht.
2. Wenn man es nach dieser Zeit bucht, kann niemand sagen, ob die Option auch in dieser Form (umfang, Preis) so bestehen wird (vor allem, was es den Preis angeht).
Sicher ist, dass es diese Option weiter geben wird, auch nach dem Promozeit, unsicher ist, ob "Neu"kunden nach dieser Zeit noch 5,99€ zahlen müssen oder mehr.
Wenn man eh eine Superflat Internet Tarif abschließt in dieser Zeit, dann ist die Reiseflat Data gratis dabei für 24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von GX999
Auch wenn ich nicht Logitel bin: Ja und Ja.
Danke! Da ist mir noch eine Frage im Hirn eingeschlichen: wenn man einen Vodafone DSL Anschluss hat und nebenbei auch ne Superflat, gibts weitere 5€ rabatt auf den DSL Anschluss. Somit hätte man die Superflat bis zur Vertragslaufzeit des DSL gratis...oder?
Vielleicht geht das zu weit, aber eine Überlegung ist es allemal Wert: (interessant für diejenigen, die längerfristig dort bleiben werden zB Master-Studium in Spanien, etc):
Wenn man normalerweise nur auf den Datenflat fokussiert und die Prepaid Variante nimmt, dann kostet es ja pro Monat so um die 15€.
Ich habe mir jetzt überlegt:
1. Vodafone Superflat Festnetz Young (sollte eigentl. auch für Soho/Behinderte gelten) für effektiv 0€ durch Auszahlung (Link )
PUNKT 1 kann man streichen, falls man bereits einen Vodafone Vertrag hat. Da muss man nur Schritt 2 + 3 beachten:
2. hinzugebucht wird HandyInternetFlat S für 9,95€ p.M. (monatlich abmeldbar)
3. zusätzlich kommen 5,99€ Reiseflat Data (monatlich abmeldbar)