-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Wieso glaubst Du das, Sliders? Immerhin ist es im Gegensatz zum C2-00 noch nicht einmal auf Nokia Deutschland gelistet.
Laut Nokia Forum hat es schon ein Engländer, daher gehe ich mal davon aus, dass die Modelle schon im Herbst (Aug/Sep) rauskommen werden. Die werden ja nicht alles weiter alles auflisten bis die Bombe platzt. Zwei Anwärter stehen schon an der Startreihe. Und wenn Nokia ein noch neueres Modell auf dem Markt platzieren will, so muss es erstmal die "älteren" Modelle verkaufen.
Ich denke aber eher, dass es strategische Gründe hat, warum man die DualSim hier noch nicht verkaufen will. Normale einfache Low-Budget Nokia Handys kosten paradoxerweise ohne Vertrag mehr, sogar als Prepaidpaket. Wenn Nokia ein gutes Teil ohne Lock auf dem Markt wirft, dann wird es weniger Leute geben, die die Prepaid Bundle und Congstar Dinger kaufen werden.
Und ganz ehrlich: 39€ sind verdammt gut!
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Ich warte seit über zwei Wochen auf eine Antwort von Nokia, wann sie das auf Ihrer deutschen Internetseite vorgestellte C2-00 auf dem deutschen Markt auch einführen wollen - Fehlanzeige!

Ja, wobei ich nun das X1-01 interessanter finde: Akkupower ist mehr und das Ding ist auch offziell günstiger als das C2-00. Das C2 hat zwar eine Kamera dafür, aber auf eine miserable 0,3MP kann man sowieso verzichten.
Ich denke, dass das X1-01 früher auf dem Markt kommen wird. Freue mich auch darauf.
-
Wieso der "Saft"laden es nicht seit Monaten schafft oder es nicht will, dass es hier auch solche Handys gibt, ist mir unklar. Wo liegt das Problem? Komisch, komisch.
-
Kaputt heißt ja, du kannst es nicht verkaufen. Nur wie soll der Käufer denn wissen, dass es kaputt ist?
Ich mache mal ne Theorie: du kaufst bei ebay ein N8 für 140€ bei mir. Ich sage nun: ist kaputt, blinkt nur. Du denkst dann: der Preis war wohl zu billig, daher will er es nicht verkaufen. Und deshalb gibts du mir ein Minus. Verständlich, du hättest ja auch Bilder senden können und nicht nur einfach sagen: ist kaputt. Gut, ich hätte es auch ohne Bilder akzeptiert, aber es gibt nun mal cholerische ebay Käufer, die dann halt stillschweigend ein Minus abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Hallo Zusammen!
Folgendes ist mein Problem.
Ich habe vor drei Wochen einen Artikel versteigern wollen. Leider ging mir der Artikel am letzten Tag vor Ende der Auktion bedauerlicherweise kaputt (Material Glas, zerbrochen und nicht mehr nutzbar).
Natürlich wollte ich die Auktion sofort beenden, was aber nicht mehr ging. Also musste ich sie auslaufen lassen und anschließend Kontakt mit dem Käufer aufnehmen. Auf zwei Mails kurz vor Auktionsende reagierte er nicht.
Ich wählte "Problem klären" und der "Käufer" bestätigte dies, womit die Sache zumindest für mich als erledigt zu sein schien. Nun bekomme ich gestern eine negative Bewertung. Wieso ist das möglich? Ich meine, das Problem wurde doch beidseitig bestätigt und gilt somit als erledigt, oder nicht? Gebühren fallen doch auch nicht an, wieso ist dann eine Bewertung überhaupt möglich?
Vielleicht sehe ich das auch falsch, daher die Frage an euch!
Danke euch schonmal :top:
Alles anzeigen
Das kommt echt doof, wenn einer urplötzlich sagt: Ware kaputt (zB 50% Rabatt je nach Schadenshöhe), denn es kann auch sein, dass Verkäufer es nicht verkaufen will, daher mache ich es immer so:
Falls die Ware tatsächlich einen Defekt hat, dann biete ich dem Verkäufer an, die Ware günstiger zu kaufen oder es sein zu lassen. Dann meldet sich der Käufer in der Regel und sagt, dass er es doch nicht will.
Wenn man von vornherein sagt: "du kriegst es nicht" (weil es kaputt ist), dann weiß der Käufer nie, ob der Verkäufer die Wahrheit sagt. Mit meinem Vorschlag lege ich quasi den Ball vor und zeige auch damit, dass es kaputt ist.
-
Über die Aufladecodes mache dir keine großen Sorgen. Die kriegst du vor Ort an jeder Ecke. Ich meine, dass auch die britischen Visums-Konsulate das verkaufen (World Bridge Service). Hatte mal die Dinger in den Büros gesehen und hatte mal gefragt: die verkaufen die Dinger. Kann sein, dass es die nicht mehr so gibt, da es schon 2 Jahre her ist.
Falls du es doch haben möchtest und der Aufladecode per Email geschickt wird, könnte man zu einem Trick greifen: einfach temporär die Adresse auf eine engl. Adresse umändern, kaufen und dann wieder auf dt. Adresse umändern. Der Trick funktioniert nur dann, wenn die Ware nicht per Post gesendet wird, sondern per Email.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso bietet man PayPal als Bezahlmethode an und schreibt dann in die Auktion rein:
:mad:
Wo? Da steht doch nur: " Artikel ist ein halbes Jahr alt und hat daher noch Garantie.
Mit der Technisat Multytenne können vier Sateliten empfangen werden 13/19,2/23,5 und 28.2 Grad Ost für 2 Teilnehmer"
-
170 Euro bei einem quasi nicht aktiven Account. Oh Mann,...das ist gewagt.
Gut, man darf nich pauschal urteilen, aber ab 40€ würde ich bei KEINEM User kaufen, der seit über nem Jahr nix mit dem Account tut.
Naja, abgesichert ist man nur dann, wenn keine Ware ankommt. Wenn Schrott kommt, dann sind deine 170€ so gut wie hin. (Gut, man kann jetzt da auch einiges machen, aber ist halt auch Mist).
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Noch eine Kleinigkeit hinterher: Ich habe gestern nach einem anderen Artikel gesucht. Auch das passende gefunden, gebraucht von Privatanbieter. Aber als Sofortkauf 75 Euro eingestellt. Ich wollte noch etwas prüfen, ob ich das Teil evtl. noch günstiger bekomme. Daher das Angebot erstmal in die Beobachtungsliste gesetzt. Heute hatte ich mich dann entschlossen zu kaufen, aber da war das Angebot nicht mehr 75Euro Sofortkauf sondern eine Auktion mit 75 Euro Startgebot. Geht das wirklich? Kann man ein Sofortkauf-Angebot in eine Auktion umwandeln?
Ja, geht!