ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Kann Asstel nur empfehlen. Super Konditionen, kompetente Mitarbeiter am Telefon und schnelle Regulierung im Schadensfall.
Das ist schon mal gut zu hören ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Kann Asstel nur empfehlen. Super Konditionen, kompetente Mitarbeiter am Telefon und schnelle Regulierung im Schadensfall.
Das ist schon mal gut zu hören ![]()
Danke! Ich wollte mir dauerhaft die Handyflat S hinzubuchen für 9,95€, da man so kostenlos eine europäische Datenflat kriegt. Wären dann also 15€ pro Monat.
Wäre vielleicht eine Option zumal es im Ausland auch mind. 15 Euro vor Ort kosten würde.
Hallo,
ich würde gerne wissen, was der günstigste Tarif ist (mit Schwerbehindertenrabatt). Der Hintergrund ist der, dass ich mich eine Zusatzoption bei Vodafone interessiert, die ich dauerhaft nutzen möchte, und der eigentliche Tarif mir wurscht ist.
Daher mal in die Runde gestellt: was ist vom Haus aus der günstigste Tarif? Ich hatte mal damals 2,95€ Simonly gesehen, aber bin mir nicht sicher, ob es das so war und welcher Tarif es war.
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben und/oder mir auch eine Höhe der Auszahlung mitteilen, falls man damit für den Tarif (ohne Zusatzoption) auf Null zukommt.
ZitatOriginal geschrieben von chrnk
Wobei das mit der Beitragsreduktion bei der Asstel etwas lustig ist. Man muss ein ganzes Zeitjahr schadensfrei bleiben, um dann beim darauffolgenden Vertragsjahr den Rabatt zu bekommen.
Hat man also im Sommer abgeschlossen (wie ich), kommt man erst ab dem dritten Vertragsjahr in den Genuss des Rabattes. "Innerhalb von zwei Jahren" ist also leicht ungenau in dem Zusammenhang.
Trotzdem preislich natürlich super. LG,
Edit: Ich meine mit "Rabatt" jeweils den Zusatzrabatt, den man nicht schon bei Vertragsbeginn zugesprochen bekommt.
Unabhängig vom Rabatt muss man ja schon sagen, dass es immer gut ist, wenn man schadensfrei bleibt. Der Rabatt ist kein großer Anreiß, vielleicht ein Bonus, denn einen Schaden fügt man ja nicht bewußt zu, sondern passiert halt.
der Preis von CP ist nicht schlecht, die dazugehörige Leistungen sind auch ganz gut. Was ich bei Asstel gut finde: der Beitrag sinkt bis zu 35% innerhalb von 2 Jahren, falls es schadensfrei bleibt.
Falls es jemanden interessiert: habe mich für Asstel Plus mit SB entschieden. Kostet mich 50€ abzgl. 20€ Zanox, also effektiv 30€ (ja, bitte mich nicht totschlagen, denn Tarif ist gut und Preis ebenso).
Wer wissen will, wie der Plus Tarif inkl. Forderungsausfall aussieht, kann ja hier schauen:
https://www.asstel.de/asstel/d…sp?IM=ASSTEL&wctrlteaser=
Was "lediglich" nicht mitversichert ist, sind Schäden im Hotel & Arbeitsplatz, für geliehene Sachen und Gefälligkeitsschäden.
Folgendes Problem: habe einen Vertrag im FF als PDF Datei angesehen. So, nun stürzt FF ab und nun ist auch die PDF Datei nicht mehr vorhanden. Mit CacheViewer habe ich die PDF- Datei nicht gefunden. Nur wo und wie finde ich es? Gibt es andere Ordner, wo ich es finden kann (ist ja eine PDF Datei, vielleicht irgendein Adobe Temp Ordner, falls es sowas gibt?)
Was mich bei digenia gestört hat, ist das da steht: Die degenia Versicherungsdienst AG ist kein Versicherungsunternehmen, sondern ein Backoffice für Versicherer und gehört zu den großen Versicherungsdienstleistern der Branche.
Was konkret bedeutet das? Sind die KEIN versicherungsunternehmen wie Ergo, etc?
Und: wieso haben verschiedene Webseiten verschiedene Preise? zB Degenia Premium SB: der eine zeigt 57€ an, der andere 62€, etc. Woran liegt das denn?
Wie siehts mit FF oder Opera aus? Mit Googgle Chrome ist das immer ne blöde Sache. Ansonsten nochmals die Browser installieren.
Hat einer Erfahrung mit Asstel (so, dass was wichtig ist und mir passen würde ist der Asstel Plus und kostet ca. 50€ pro Jahr)?