Etwas Offtopic: heute kam eine Transformers 3 Netzclub Werbe-SMS
Beiträge von Sliders
-
-
Danke, jetz ging es etwas länger als 10 Sekunden und ich habe sofort mal einen Werkszustand gemacht. Da gab es auch 1 mal nen Problem, aber danach habe ich schnell den Firmwareupdate gemacht und jetzt funktioniert es einwandfrei. Na gott sei dank!
-
Ich würde auch Massenspeicher empfehlen, da man bei einem Reset alles wieder sofort zur Verfügung hat.
-
Ich habe bei Amazon WHD einen Nokia C3-01 besorgt. Karte reingesteckt, Uhr konfiguriert und dann plötzlicher Absturz (also es schaltete direkt ab).
So, dann habe ich versucht, es anzuschalten. Aber es blinkt nur. Was kann man da machen? (ja, Reparieren kommt für mich eh nicht in Frage, auch wenn es über die Garantie kostenlos ist.) Kann man da einen Hardreset per Knopf oder ähnliches machen? Ein Resetcode kommt eh nicht in Frage, da es nicht startet. Bei älteren Handys konnte man ja per Nadel einen Reset machen. Mit Ovi Suite funktioniert da auch gar nix.
Falls nichts funktioniert, gebe ich es an Amazon zurück.
EDIT: man mag es gar nicht glauben, aber es hat für 10 Sekunden wieder funktioniert und dann wieder der Blinkmodus.
-
Nokia C6-00 für 103€ im Gebraucht-Sehr Gut Zustand. Sind mehrere vorhanden.
-
allgemein sollte bis 150€ ausreichen. Galaxy i5800 sollte wirklich ausreichen, und wenn es mehr sein sollte: Galaxy Ace. Mehr sollte man echt nicht ausgeben, zumal sie nur 15 ist. Alternativ, was auch sehr gut ist: Nokia C5-03, ca. 120€.
-
Die besten Sachen sind shcon eh gestern alle verkauft wurden (Stichwort Handy unter 70€). Abwarten, ob das eine einmalige Aktion innerhalb von 6 Monaten war oder ob man das wieder erleben darf. Erinnert mich irgendwie an Base Abverkauf von B-Waren Handys. Und dann war Schluss.
-
Ich kann nur folgendes sagen: wie neu und sehr gut bedeutet eigentlich ungefähr wie: einmal ausgepackt, ausprobiert, zurückgesendet, also wirkich nicht von einem versiegelte Ware zu unterscheiden. Den Rest wie "Gut" kann ich nicht beurteilen.
-
Danke! Wieso hauen die heute alles raus? Auf der Krokofarm sind schon heute etliche Sachen gelistet wurden. Der mit dem C3-01 war noch nicht dort, aber ist der Beste Tipp für mich! Günstig und Gut!
-
Das Problem ist von der Idee zur Vermarktung zu kommen. Und genau da sollte man sich überlegen, ob es auch am Ende so kommt oder die 500€ nur Verschwendung sind.
Es gibt viele, die Ideen haben und es patentieren lassen...ich habe zwar auch Ideen, lasse einiges umsetzen, aber am Ende kommt nix heraus. (Das waren keine Patentgeschichten) Bisher habe ich dadurch ca. 500€ Lehrgeld verbrummt. Deine eigenen Ideen werden dich begeistern, aber ob es auch andere begeistert? Das kann man selbst kaum prüfen, aber durch Recherche zumindest etwas schätzen.