-
Ich habe manchmal mit dem Problem auch zu kämpfen gehabt, vielleich 1-2 im Jahr, wo ich mich verschätzt habe. Ich habe allerdings NIE den Käufer gebeten, mehr zu zahlen, zumal 5€ schon ein großer Unterschied ist für den Käufer. Ich habe es dann selbst auf die Kappe genommen, denn es war meine Schuld. Und ich stehe dazu.
Was der Verkäufer hätte machen können: per Hermes senden (kostet wahrscheinlich 8,90€).
Er hat höflich gefragt. Man kann jetzt 5€ überweisen oder auch nicht.
-
Ich verkaufe die. Auch wenn es nur für nen Euro weggeht. Es geht um SINNVOLLE Verwendung. Wenn der andere es sinnvoll nutzen kann, sind nen Euro auch ok. Ich habe nix davon, wenn es in der SChublade landet.
-
Ich denke der Fehler liegt darin, "Studenten" nach ihren Absichten zu unterscheiden. Jeder hat andere Absichten. Der eine ist tatsächlich Student, der andere will hier aus dem Ausland legal nach Deutschland kommen, der andere studiert irgendwie, kommt aber nie voran, weil er doch irgendwie mit Nebenjobs zu beschäftigt ist und andere tun es nur wegen Tickets oder halt weil das Essen so billig ist oder auch nur wegen der Krankenversicherung (ein GKV als Student ist billiger als eine freiweillige Versicherung , die mind. 150€ pM kostet). Und ein anderer tut es, weil er im Alltagsleben Vorüge hat.
Für mich ist jeder eingeschriebene Mensch Student. Punkt.
-
Na, na, bitte keine Moralpredigten in diesem Forum. Solche Diskussionen enden IMMER mit Eingreifen durch Mods oder auch Sperren. Hier geht es nur darum, ob die Uni benachteiligt ist oder nicht. Das wurde auch gut beantwortet. Alle weiteren Diskussionen über Moral und Apostel kann jeder für sich behalten.
-
Suche einen Schöner Tag Tagesticket (NRW), entweder für 1 Person (kostet normal 26€) oder 5Personen (kostet normal 36€). Bei ebay gehen datierte Tickets für 16 Euro brutto (also ca. 15 Euro netto= abzgl Provision) weg.
Macht mir ein Angebot! Auch datierte Tickets gehen in Ordnung. Es muss nur werktags sein!
-
SourceCode Sehr schöner Film, spannend wie alles zu Tage kommt. Auch Gefühle sind im Spiel. Das Ende ist zwar etwas irreal, aber Happy End. Also, ich würde subjektiv 10/10 geben. Andere würden vielleicht weniger geben (aber mind. 6 glaube ich), aber hauptsache ich war happy.
Hannah Naja, habe danach abgeschaltet.
-
Geht in Ordnung. Allerdings würde ich es nur machen, wenn man später wirklich KEIN Studium aufnehmen möchte, insbesondere Aufbaustudium (also Master/Promotion).
Wenn man nach dem Studium sagt: ich will eh nicht mehr büffeln, gehts in Ordnung.
-
N_Club...ein auffälliger Name
N_Club...kommentiert nur im Netzclub Thread und das seit 2010. Auch auffällig.
N_Club...dahinter steckt bestimmt Netzclub. Oder auch nicht. Aber auffällig ist das schon.
...
-
Sicherlich diesmal eine einfache Frage: ich wollte einen Flug buchen. Gut wäre es, wenn man es mit Gutscheinen kombinieren kann. Die kriegt man ja öfters im Internet. Die gewünschte Buchungseite sind: expedia, ebookers, lastminute o.ä.
Waren die Gutscheine aus der Vergangenheit nur für Pauschalreisen (Hotel+ Flug) einlösbar oder konnte man es auch nur für Flug anwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Bei ebay gibt es ja die Möglichkeit sich täglich per E-Mail über neu eingestellte Auktionen zu einem bestimmten Text informieren zu lassen. Wenn nun aber z.B. zu meiner Suche 50 Treffer vorliegen, zeigt ebay mir nur 16 in der E-Mail an und bietet mir dann einen Link zu den weiteren. Folge ich diesem Link, erhalte ich aber nicht nur diese 50 Auktionen, sondern alle zu meiner Suche.
Kann man das so ändern, dass ich alle neuen Auktionen in der E-Mail angezeigt bekomme?
Die Emails kriegt man in der Regel nur, wenn was neues da ist in dieser Kategorie. Sprich: sollte man den "Neu eingestellt" Button klicken und man sieht direkt die neuen Angebote.