Beiträge von Sliders

Wenn ich was für 1400€ verkauft hätte, wären mir die 5€ so egal. Hauptsache das Geld ist irgendwie da. Klar, kann man jetzt wegen den 5€ DHL anschreiben, aber hier geht es um einen hohen Kaufbetrag von 1400€ und nicht um 10 oder 100€. Da wären 5€ ja nix.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Für Fotos und private Videos?

Ja, muss ehrlich zugeben, dass die heutigen Kameras VIEL ZU VIEL Megabyte schlucken. Mache ich einen 1-müntigen Film, so endet das in einem 50MB Film. Da kann man sich ja denken, was da alles rumkommt.

Aber ich finde, es gibt mehr kriminellere Seiten als kino.to. Der Laden war mir bis vor 6 Monaten nicht bekannt. Da fallen mir die ganzen Warez Seiten auf, die sogar so reich sind, nun eigene Upload Dienste (Beispiel: boerse.bz -> share.cx) gründen und noch fetter werden. Da ist ja die kino.to ja eher kleiner und unwichtiger. Den größten Schaden machen ja die zig Warez Seiten.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Bewertungen für Android sind aber wenig berauschend: https://market.android.com/det….acrobits.softphone.alien

Evtl. alternativ: Sipdroid Base - Android Market

Selbst keine Erfahrung hier.

So, ich habe mal das CSipSimple genommen, was ca. 4,5 Sterne bekommen hat und muss sagen: wow! Ich bin begeistert! Funzt gut und einfach. Das Interessante ist ja auch die Tatsache, dass man mit mehreren Sipgate Accounts gleichzeitig online sein kann. Habe mal testweise mit 2 Sipgate accounts versucht.

https://market.android.com/det…ple&feature=search_result

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Interessant. Würde mich nicht wundern, wenn die Polizei auch noch die Zugriffe/IPs der "Zuschauer" .

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Schauen von illegalen Videomaterial in Ordnung, nur darf man es nicht selbst runterladen (was aber in der Praxis anders aussieht, da es im Cache landet. Aber ich glaube, der Punkt ist noch in der Grauzone).

Ich bins wieder...ich will Sipgate nutzen. Tue ich auch mit dem Sipgate App, aber (!) es ist immer nur kurz online, vielleicht ne halbe Stunde oder so. Dann ist man irgendwie offline (da steht nach Anmeldung fehlgeschlagen). Das ist echt Mist. (Gut, die Userbewertungen im Market sind auch nicht so berauschend).

Ich möchte 24 Stunden online erreichbar sein. Wlan ist ja vorhanden. Gibt es da einen ZUVERLÄSSIGEN Voip App, bei der ich die Sipgate Daten nutzen kann?

(vielleicht kennt auch alternativ einer einen Voip App Anbieter, bei der der Voip Account 24 Stunden online erreichbar ist - muss halt dann auch kein Sipgate sein)

Hehe, du hast Recht! Aber in meinem Hinweis ging es eher um die Kritik an Händler, warum die die Auszahlung per PN machen wollen, zumal die Konkurrenz eh den Preis erfragen kann (mittels Zweitaccount). Außerdem ist es unheinlich viel Arbeit für den Händler. Viele User fragen so aus Neugier, was es an Geld gibt, ohne richtiges Interesse an der Tarifnutzung zu haben. Deshalb versteh ich die Händlerseite nicht wirklich. Ich hätte keine Lust 200 mal dasselbe per PN zu antworten...

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Wie viele Stunden/Tage nach Auktionsende kam die Ebay Warnung? Heutzutage erwartet fast jeder Käufer die Ware bereits "gestern", so dass diese Warnung schon sehr zeitnah kommen müsste, um erfolgreich zu sein.

Du wirst lachen, aber es ist wahr: grob geschätzt nach 10-14 Tage, aber sicherlich nicht zeitnah.