Beiträge von Sliders

Ich würde eher was mit Nvidia empfehlen. Ohne Benchmark Check hätte ich das Teil auch für gut befunden. Aber der Benchmark Check spricht da eher eine andere Sprache.

Ich meine, man kann damit auf jeden Fall spielen (sieht man ja auch an den Beispielen im Netz, das es auch geht), aber vielleicht nicht 100% flüssig.

Aber wie gesagt, ich würde eher auf Nvidia zugreifen. Das mit "viel zu langsam" ist meines Erachtens etwas übertrieben. Schließlich ist das kein 4 Jahre altes Teil...ich würde mal sagen: keine optimale Wahl, wenn man dieses Modell nimmt.

Ich suche folgendes App: mit dem App will ich kostenlos andere User telefonieren, die auch dieses App installiert haben. Das Besondere: ich habe Android, der andere hat Nokia Symbian S60. Also muss es ein App sein, was auf beiden Modellen installierbar ist.

Leider scheidet Skype (ständige Verbindungsabbrüche) und Fring (nicht installierbar auf Galaxy 5, warum auch immer) aus. Welche Alternativen gibt es?

Die richtigen Gamer Notebooks kriegst du net unter 1000 Euro. Grob gesagt. Die Frage ist: braucht man ein Super-High-Tech Gamer Notebook oder reicht ein sehr guter Notebook wie Quad Core oder i7 Core Notebook (für den Preis von 600-900€) aus? Oder geht auch ein 500€ Teil, was es öfters im Krokofarm genannt wird?

Es kommt in der Tat auf die Spiele an. Ich denke mal, es muss in der Tat kein Gamer Notebook sein, sondern ein spieletaugliches Notebook, was unter 800€ auf jeden Fall machbar ist.

Du solltest am Besten mal das anschauen:
    Prozessoren
    Grafikkarte
    RAM

Ich bin bei Sipgate. Achja, habe bei deinem Beitrag übersehen, dass du sehr viel ins Handynetz telefonierst. Ich dachte, du rufst viel ins Festnetz. Was spricht dagegen, von Handy anzurufen? Gibts ja einige kostenlose Modelle wie Netzclub...

Über Sipgate & Co würde ich eh kaum bis nie telefonieren. Ist ja nicht gerade billig.

Zitat

Original geschrieben von peetee
    da ich o2 habe ist voip erlaubt ;-)

Habe auch o2. Nagut, da muss ich halt versuchen, es über das Handy zu machen. Ist nur eine Sache von 7-14 Tagen. Ist zwar blöd, aber man kann damit leben.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kann doch sein, dass der Standardport gesperrt ist. Ist ja auch nur eine Idee. Mit DSL geht´s, selbe Geräte, selbe Konfiguration per UMTS geht´s nicht => da liegt doch die Vermutung nahe.

Danke trotzdem!