ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Den Softwaretip könntest Du auch öffentlich geben, dann wissen wir auch was gut ist
Rosettastone (wobei das hier echt teuer ist!)
Talk to me / Tell me More Französich
Langenscheidt Französich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Den Softwaretip könntest Du auch öffentlich geben, dann wissen wir auch was gut ist
Rosettastone (wobei das hier echt teuer ist!)
Talk to me / Tell me More Französich
Langenscheidt Französich
Re: Intensivsprachkurs Französisch gesucht (Audio CD oder CD-Rom)
ZitatOriginal geschrieben von system02
in kurzer Zeit fliessendes sprechen (und verstehen)
Oi, das wird bei Französich schwierig.
Aber einen Software Tipp kann ich dir gerne per PN geben... achja,wieviel Vorbereitungszeit hast du denn?
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Sliders: Hast Du irgendwo nen besseren Preis für das 5800 gefunden als ca. 130€?
Und Tastatur braucht es nicht, sie schreibt höchstens 3 sms im Monat- ja, sowas gibt es auch noch .
Mit oder ohne Vertrag? Ich könnte dir höchstens einen Tipp geben, bei der du mit MeinBase einmalig ca. 82€ zahlen müsstest. Musst du halt überlegen, was es dir Wert ist. Ansonsten ist auch das i5500 bei Logitel sehr günstig: ebay: 130519157944 . Da kommst du mit Base auf 14,90€ + 20€ = insgesamt Endkosten 34,90€. Weitere Kosten fallen nicht an, falls man die Optionen direkt kündigt, was auch unproblematisch geht. Das ist schon sehr gut.
Für ohne Vertrag kann ich dir auch nicht helfen, da ich eins mit Vertrag geholt habe.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Vorschlag: Fahr in einem Wohnkomplex zu einen Sammelbriefkasten und greife in den dort bereitstehenden Papierkorb. Dort liegen mehr Coupons drin, als Du jemals im Leben brauchen wirst.
Interessant. Da spricht der Fachmann für Papierkörbe-Suchen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
So N8 gerade ausgepackt, kurz eingeschaltet und...willkomen zu Hause !
Sobald der Akku geladen ist gehts an einrichten.
Warum habe ich es bloß nicht sofort gekauft sondern so lange gezögert :p
Freut mich sehr
War eine gute Entscheidung! Ich bin zwar kein Luxushandy Freak und hätte mich auch mit einen C7 oder C6 begnügt, aber es ist gut, wenn man weiß, dass man was hat, mit dem man auch zufrieden ist.
Vielleicht antwortet ja der eine oder andere Händler: ein (zb TT-)Händler kann ja wahrscheinlich sehen, wie lange die Base Optionen gehalten wurden. Sieht man ja schön an den Vesat Aktionen. Kann aber ein Händler auch sehen, dass zB die Optionen gekündigt wurden, zum Beispiel ich mache heute eine Base Vertrag und kündige es heute im voraus nach 1 Monat. Kann der Händler dann nach 3 Tagen im System sehen, dass die Optionen gekündigt wurden?
Habe das 550 gerade geholt für Frau. Will mir nun das 5800 für mich holen.
550 ist auch gut, alles gut lesbar. Was will man mehr? Und Surfen über Internet wird bei mir durch Wlan gemacht. Also Surfen über Daten ist deaktiviert.
Das 5800 ist deshalb besser, weil 1GB interner Speicher und längere Laufzeit. Display ist auch etwas größer.
Ich würde eh zum 5800 raten. Die anderen Modelle sind zwar vom Design auch nett und auch minimal besser von Ausstattung, aber so was braucht man echt nicht unbedingt. Für Telefonieren und gelegentliche Apps reicht es aus.
Was ich empfehlen würde: eher mit Tastatur, falls sie viel schreibt, denn Schreiben ist immer so ne Sache auf Touch-Handys.
Ok, danke für alle Hinweise. Ich habe eh nur vor, die nützlchen und allgemeinen Programme (mediaplayer, Voip, etc) zu installieren und keine Spiele. Und
Darf ic fragen, wie hoch der Warenwert war?
Ich meine, damals bei TPH hat man ja auch immer gesagt: da kann TPH nix mehr machen (da waren diese Samsung Modelle unter Wert verkauft wurden). Da hatten massig Leute diese Telefone bestellt und es wurde immer gefragt, ob TPH da noch was rechtlich machen kann. Und wurde da öfters verneint. (TPH hat aber nichst gemacht).
Ich denke mal, dass der Händler da nichts machen kann. Die Frage ist am Ende jedoch, wer darauf sitzen bleibt: das Geschäft oder die Kassierin, obwohl ich mich wundere, wer den Betrag eingegeben hat, zumal es meist automatisiert läuft. Falls das System es automatisch den geringen Betrag ausweist, dann würde ich mal nix bezahlen (war ein Systemfehler halt). Falls die Kassiererin sich vertippt hat, würde ich bezahlen, da jedem Fehler unterlaufen können.
Symbian ist echt gut. Ich habe mir ein Android Teil geholt, weil es zwar mehr kann (vor wegen den Apps), aber ich finde die gute Symbianmodelle wirklich gut. Also, bei Symbian braucht man sicherlich etwas Zeit, um alles durchzuwühlen und zu verstehen, aber wenn das mal sitzt, dann ist man ganz zu frieden!