Heute kam der Brief zurück mit dem Vermerk, dass ne Marke fehlt...grins. Aber danke für den Tipp Unfrei.
Beiträge von Sliders
-
-
Die Post hat mir verweigert, einen Brief zu anzunehmen, der nicht frankiert ist (also wo ich selber geschrieben habe: Porto zahlt Empfänger), weil der MA meinte, dass das alles gedruckt werden müsse (also als Druck vorhanden sein sollte und auch so von der Firma, an die gehen sollte, ausgegeben werden sollte) und so ein handschriftliche Krimskrams nicht akzeptiert wird. Wenn ich es dennoch machen will, soll ich es in den Briefkasten reinschmeissen, aber nicht bei ihm abgeben.
Was hat es damit auf sich? Darf man "Antwort/ Porto zahlt Empfäger" nicht handschriftlich schreiben?
Komisch ist das ja deshalb, weil mir die Firma damals auch gesagt hat, dass ich es denen so zusenden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
im Vergleich zu zanox ist qipu brutal sympatisch.erheblich schnellere und unkompliziertere Auszahlung.
da kann sich zanox (egal ob paytip oder shop) ne dicke Scheibe abschneidenKann ich bestätigen...Zanox meide ich...heute habe ich mal Andasa nach extrem lange Zeit genutzt, da weder Qipu noch Zanox den Anbieter hatte. Hat sich auch gelohnt. 10€ mehr in der Tasche...
-
Netto ca. 75-90€. Ich beobachte seit einiger Zeit 12-13 Zoll Modelle auf ebay, da ich mir eins besorgen möchte.
So, alte Schinken gehen auf jeden Fall über 60-70€ weg, zumal funktionsfähige Schrottware auch ja für mind. 30€/40€ weggeht.
Über 100€ brutto wage ich zu bezweifel... (wenn du diese geilen Herstellerbilder nimmst, dann über 100€, da das doch attraktiv aussieht vom Design her)
-
Also, das Galaxy Gio besser bei der Ausstattung und Größe ist, ist mir klar. Nur die Frage ist, ob es merkbar besser ist.
Für mich zählt: hauptsache günstig. Das i5500 habe ich gerade erhalten und macht soweit einen netten Eindruck. Den kriegt meine Frau.
So, ich dachte auch: ok, für mich hole ich auch das Ding als Zweitgerät. Nun habe ich die Wahl, 60€ mehr in Gio zu investieren oder es sein zu lassen. (ich bin eher ein Geiz-ist-Geil_typ)
Ich werde eh nicht viel machen außer Telefonieren, Sipgate und Skype zu nutzen und ab und zu zu surfen. Mehr wird auch nicht drin sein. Und wenn ich mal Zeit habe, einmal alle 2 Monate ein Video "reinhauen".
Die Frage ist nun:
Ist der 800Mhz Prozessor merklich schneller als der 600Mhz Prozessor? Wie wirkt sich das auf Webseitenaufbau aus? Wie wirkt sich das auf Videoabspielen aus?Auch bei der Anzahl der Farben (16 Mio vs 256 Tausend) gibt es Unterschiede, aber ob das wohl bei meiner geringfügigen Anwendung eine Rolle spielt?
Wäre für kurze Entscheidungshilfe dankbar.
EDIT: weitere Alternative: Galaxy 3 zu Galaxy 5. Das Galaxy 3 kriege ich für 30€ mehr.
-
PDF CReator....
man kann es als Bild direkt in PDF Dokument machen oder wie ich es halt mache:
Bilder in Word Dokument einfügen und das Ganze als PDF Dokument "ausdrucken".
Nachteil ist öfters: je mehr Zertifikate man hat, desto größer wird die Datei. Einige Unternehmen sagen nur: max 0,5MB pro Dokument, bei anderen ist 2MB für gesamtes Dokument Ende und andere halt 5MB. Da musst du schauen, wie du das gebacken kriegst, damit die Datei klein und gut leserlich ist. Bei 8 Blättern sollte es kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
ich will keine unterstellungen machen, aber diese art weckt erinnerung "321...."den rest kann sich jeder denken, gott sei dank hab ich mir hier nicht die finger verbrüht!
Genau. Bin der erste und letzte Geschädigte dieser Firma 321m. Daher habe ich das Angebot auch nicht wahrgenommen.
Aber bzzzt hat einen Heimvorteil: er kann daraus lernen. Schnell handeln, schnell antworten und zugeben statt verstecken. Also, lasst ihn mal noch paar Stunden Zeit, dann wird er sich melden.
-
Ob Nichtnutzung oder nicht. Der Punkt ist doch, dass unter dem Tisch doch das bewußt verkauft wurde.
Wo lag das Problem, einfach zu sagen: wir machen Ende anstatt die User zu beschuldigen und dann Ende zu machen?
Ich meine, wenn alles abgewickelt wird, was bestellt wurde, fein. Dazu braucht man doch keine Begründung abzugeben, warum man hier das Angebot beendet. Man kann doch auch fein sagen, dass die Konditionen sich geändert haben. Aber einfach mal dem User eine von vorne schubsen und sagen: "Hier ist Ende vom Gelände", ist ja auch nicht die feine Art.
-
Ich habe mal ne Verständnisfrage: Android (ab 2.2) gibts ja auf vielen Modellen, sowohl auf teuren Luxusmodellen als auch auf Einsteigermodellen. Sind die eigentlich gleich nutzbar (also das man da fast so alles installieren kann und ähnliches wie auf teuren Handys)?
Es ist klar, dass ein Luxushandy a la Optimus Speed bessere Hardware + Display hat, aber darum geht es mir nicht, sondern, dass man generell gleiche Sachen installieren und nutzen kann auf einem Einsteigerandroid wie bei einem Luxushandy.
Mir schwebt das Samsung i5500 vor.
-
Danke. Oh sorry, ich hatte mich vertan: ich meinte das Samsung 550 (Galaxy Mini).
EDIT: oder ist es dasselbe Modell? Bei inside handy steht drauf "Samsung i5500 Galaxy 550"