Beiträge von Sliders

Nochmals: was für eine VIP Karte ? Konzertkarte, Simkarte, etc?
    Zweitens: er ist der erfolgreiche Käufer? Wenn ja, um wieviel günstiger wollte er es denn haben (prozentual ungefähr)? Mit welcher Begründung wollte er es günstiger haben? Was macht er als Großhändler? Verkauft er die Karten wieder weiter?

Hast du dich am Telefon mit ihm gestritten?

(Ich gehe mal stark von einem Simkartenhändler aus, da die doch so einige Probleme machen. Keine eigenen Erfahrungen, aber hier und da liest man sowas)

Zitat

Original geschrieben von KyleT

2.)
    Beim Punkt "Wunschaktivierungdatum" kann man nur Termine für diesen Monat (Mai) auswählen. Mein Wunschaktivierungsdatum ist aber erst der 1. Juli.
    Was gebe ich dann da an?

So was ähnliches auch bei mir. Reicht es aus, 30. Mai als Wunschaktivierungsdatum zu nehmen und es auf dem Blatt manuell auf Anfang Juni zu korrigieren? Danke

(Vielleicht geht es ja, jetzt zu aktivieren und im Juni zu schalten (wie man es ja normalerweise von VF kennt. Nur wo gibt man das an?)

Danke für die Hinweise. Diesen TinyDeal kann man im Augenschein nehmen...aber ich will mal weitersuchen. Und das Lidl Teil kommt wie gesagt, trotzdem nicht in Frage. Es muss auch kein Zahlen/Schlüssel-Schloss sein, sondern eine Art kleine Vorrichtung, die man ohne 2 Hände nicht öffnen kann (ich denke an so einem Teil, was ich auch zu Hause habe, wo man den Bügel nach oben ziehen muss und drehen muss, damit es sich öffnet). Es soll also kein Super-Schloss sein, sondern wo nur verhindert werden soll, dass es in einem Sekunden-Handgriff geöffnet werden kann.

Ich habe erst heute den Trailer angeschaut. Der Grund war, dass der Titel mich nicht ansprach. Nach den Kommentaren habe ich mich gewagt, das Video anzuschauen. Wenn da schon Oh Weh steht, dann glaubt wann echt, dass jemand mit VGA Kamera gedreht hat. Aber wie gesagt, sehr gute Einleitung! Das ist echtes TT-Niveau!!