Beiträge von Sliders

Hört sich gut an. Muss man bei Sugarsync eine Software installieren (bei Dropbox kann man ja darauf verzichten)?

Ich hatte/habe beide Modelle: Jablotron und das Vodafone H20.

Wenn man es nur zum telefonieren (wie ein analoges Telefon) nutzt, kann ich beide empfehlen. Die Lautstärke beim Jablotron ist etwas größer und besser, aber wirklich keine großen Unterschiede.

Menüführung bei beiden ist etwas kurz geraten.

Einziger nennenswerter Unterschied: Jablotron = schnurgebunden / H20 = schnurlos.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich erhalte seit einiger Zeit eine Installationsaufforderung einer .sisx Datei wenn ich das Forum mit dem Handy aufrufe. Passiert das nur mir oder hat das noch jemand beobachtet?

AFAIR Media..irgendwas.sisx. Werd beim nächsten mal den Namen notieren und sag hier nochmal bescheid.

Ja, genau bei mir auch. Und paar Tage später meldet mein Email Account verdächtige Sachen und ich solle doch mein Kennwort ändern. Also, was ist das??? Surfe mit meinem Nokia Ding herum. Immer wenn es auf meinem Handy gespeichert wird, lösche ich es seit dem komischen Verhalten meines Email Accounts. Das ist so eine media(?com).asis Datei oder ähnliches. Habe leider den Namen vergessen.

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Hast du sonst eine Fritzbox oder eine Netzwerkfestplatte mit NAS?

Meinst du mich? Nein, keins von beiden. Ja, es muss ISO sein. Es geht darum, einige Original ISO Datein nicht als DVD mitschleppen zu müssen während einer längeren Reise, so wie die Windows 7 ISO Datei. Ideal zB für Netbooks, wenn man (außer der Win7 DVD) andere DVD´s nutzen will (ohne DVD Laufwerk).

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    eBay kotzt mich nur noch an! Seit dem man Käufer nicht mehr negativ bewerten kann ist der Laden sowas von hinten durch bei mir!

Mal ehrlich: wer Bewertungen persönlich nimmt (+ = cool / - = schlecht), der ist eh falsch bei ebay. Man will nur verkaufen. Ja, 100% kommt immer gut an, aber es gibt leider immer schlechte Käufer, die immer Stress machen. Aber man will ja die heiraten, sondern nur seine Ware wie auf dem Flohmarkt verkaufen. Und wenn es mal negativ gibt, sollte man nachdenken, ob man doch nicht Schuld hat (viele verkaufen leider auch wissentlich Mist!) oder ob der Käufer der Schuldige ist.

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Hmm dann deltatecc

würdet ihr der entsprechenden Person einen Produktersatz schicken? Wie kann ich mich an euch wenden? :D

ach, gibt doch einfach das Gerät bei Vodafone ab. Dem Mann muss man echt keinen Stress machen. Und wer es nötig hat, soll sich das Gerät für nen Euro + Porto bei ebay kaufen,

Ich bin ja schon lange hier, aber so was habe ich zum ersten Mal hier erlebt. Als ich einen Beitrag editieren wollte, kam das Pop-Up urplötzlich. (Und nein, ich bin sicher, dass es nicht von woanders stammt - also andere Seite oder so, sondern nur als ich im TT-Forum war)

Zitat

Original geschrieben von rüpel
    an und abfahrt, wartezeit in der botschaft.da gehen schon mal 2 tage drauf. am wochenende ist geschlossen. ich würde lieber eine vertrauensvolle agentur beauftragen geht viel stressfreier, wenn alles klappt natürlich.

Das stimmt. Ich meine, ich bin ja nichtgegen eine Agentur (da ich eh davon ausgehe, dass doch einige seriös sind), aber der Kollege ist doch derjenige, der "Angst" hat. Es war nur ein Tipp von mir.

Es ist leider immer so, dass man gerne große Anschaffungen macht und am Ende an den kleinsten Dingen spart. Was kostet die Chinareise? Sicherlich über 1000€. Was kostet ein gutes Plasmagerät? Sicherlich über 500€. Und wenn man entsprechende Kabel sucht, dann sucht man sich allerbilligsten aus. Das ist schon komisch :)