-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Der Pass muss aber auch wieder abgeholt werden,das Visa kriegt man nicht gleich auch wenn man persönlich vor Ort ist.
gruss
rüpel
Genau deshalb auch 40€. Ich gehe stark davon aus, dass er in der Nähe von Köln wohnt (weil er Köln genannt hat) und von dort aus ist Frankfurt nicht ganz so weit. Und mit dem entsprechenden Ticket wird es dann auch nicht so teuer. Daher empfahl ich es auch, das selbst zu erledigen.
-
Netto kriegt man bei ebay öfters mehr heraus als woanders, daher bleibt es auch attraktiv. Die hohen Gebühren nehme ich irgendwie in Kauf, aber für mich zählt: weg ist weg. Hauptsache ein Artikel weniger im Haus.
-
Hoch..Surfstick nun für 21,20€ inkl. Porto.
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Stimmt es eigentlich, dass man bei der Easybox keine weiteren VOIP-Telefonnummern (z.B. von Sipgate) einrichten kann?
Nö, stimmt nicht. Ich mache es ja so mit Sipgate. War aber heidenarbeit, erstmal herauszufinden, wie das geht. Bitte nicht fragen, habe es vergessen, ist schon 2 Jahre her. Aber seit dem steht das Sipgate einwandfrei zur VErfügung.
-
Ich war diese Woche in Düsseldorf. Da hat ein Botschaftsmitarbeiter zufällig darüber gesprochen,d ass an der Straßenecke ein Dienstleister ist, der auch von der chin. Botschaft das Visa holt. Das geht ruckzuck in einer Woche und ist auch billig. (es ging um das Thema Gebühren und Schnelligkeit, daher hat er das Beispiel hervorgebracht).
Ich - an deiner Stelle - würde es nur persönlich machen. Ich meine, die Dienstleister sind ja schon seriös, aber ich mag es nicht so gerne, den Pass abzugeben. Und eine Fahrkarte kostet ja nicht die Welt. Frankfurt ist nicht weit. Wenn du schon für die Chinareise Geld hast, solltest du für 40€ auch Geld für das Ticket nach Frankfurt haben.
-
Kostet nur 18€ + 4€ Porto (neu kostet es das doppelte!). Und das Gerät ist nagelneu! Sogar 2 USB Ports integriert!!!
Auszug aus der Hama Webseite :
http://www.hama.de/portal/articleId*181489/action*2563
- als Ersatz für verlorene oder defekte Original-Netzteile
- hervorragend auch als Zweitnetzteil im Büro oder Zuhause geeignet
- für alle Netbooks, die bei 12V max. 3A oder bei 19V max. 2,5-A-Strom benötigen
- inkl. 5 verschiedener Adapterstecker für Netbooks
- für viele Typen gängiger Hersteller wie Asus, Acer, Sony, HP
- Eingangsspannung: 100-240 V AC~, 50-60 Hz
- max. Ausgangsleistung 50 W
Netzanschluss von 100-240V geeignet für weltweiten Einsatz in Verbindung mit länderspezifischem Adapter (Adapter nicht im Lieferumfang enthalten)
-
Mein VF DSL Vertrag ist zu Anfang Juni gekündigt. Kann man direkt für Mitte Juni es aktivieren (auf meinen Namen) oder muss man hierfür 3 Monate warten oder alternativ es über einen Hausbewohner machen?
-
Ich hatte sowas bei einem Asus. War auch voll Shit. Konnte man deaktivieren. Leider etwas vergessen, wo es war. Guck mal unter Benutzerkonten. Vielleicht kann man da das deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ruhig bleiben, ich mache noch einen extra Thread auf
Wieso extra Thread? Ich meine, das Angebot steht doch schon, oder? Wenn du mir nur sagst, dass es das DSL Classic ist und kein UMTS Version, dann nehme ich den alten Link mit dem Gutscheincode (den 220€). Ich will ja bestellen...aber bin nun verwirrt....
-
Ich schließe mich mal hier an. Es geht um folgendes: kann man auf solchen Online Festplatten ISO-Datein hochladen und dann virtuell auf den Inhalt der ISO-Datei per virtuellen Laufwerk zugreifen, so dass die Datei auf dem eigenen Notebook wie eine DVD nutzbar ist? DaemonTools kriegts ja nicht gebacken, aber ich meine Gizmo kann so was. Aber die Frage, die sich mir stellt, ist, ob das mit Online Festplatten auch machbar ist.