Beiträge von Sliders

Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Fonic HSDPA SurfStick, der ohne Lock ist. Nur 20€ + 2,30€ Porto.
    Ich glaube, zum Stick brauche ich nichts zu sagen. Ist ein sehr guter Stick mit MicroSD Slot und sogar Antennenanschluss (Antenne separat erhätlich). Modell: Huawei E160.

Außerdem ein Trust Funkmaus, super erhalten. 1000dpi. Kostet nur 6€ + 2,30€ Porto (falls es noch als Brief durchgeht).

Alles auch abholbar in Bonn.

Re: Guthabenkonto einsehen: wo?

Ich kann dir da nicht richtig helfen, aber wie wäre es 1. mit Anruf bei VF?, 2. sieht man es auf den folgenden Rechnungen und 3. sollte man statt Überweisung besser vor Ort einzahlen.

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Wäre eine Alternative. Nur fragt sich, was die da nehmen. Bei vielen Ordner schätze ich mal grob, dass ein Kauf (und später Verkauf) geringer von den Kosten her ist. Das sind ja voll Ordner mit vielen vielen Seiten. Also, ich suche demnach immer noch, aber werde mal einen Blick in den Copyshop werfen.

Ich möchte massig Unterlagen (ca. 10 Ordner Studienunterlagen) einscannen (also möchte es nur als eDokument haben). Wichtig ist daher, dass der Scanner, wenn möglich, in einem Zug Vorder- und Rückseite scannt und das auch schnell. Also, schön wäre es, wenn ich so die 10 Ordner innerhalb von 1-2 Tagen alle durchhabe. Muss kein High-DPI Scanner sein, 300dpi reichen aus.

Danach wird das Gerät wieder verkauft, also wirklich nur für temporäre Zwecke (habe schließlich einen einfachen Einzugsscanner).

So, wer hat da Empfehlung? Günstig ist immer gut, aber bis ca. 250€ auch in Ordnung. Hauptsache es scannt ohne Probleme (wie Papierstau oder ähnliches).

Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Würdet ihr die Rufnummer zu Netzclub mitnehmen wenn man seine Nummer gerne länger behalten möchte?

Ja, da Netzclub zu o2 gehört und man einigermaßen auf festen Boden sitzt. Ja, wenn man es gemäß der AGB auch normal nutzt.

Nein, wenn man es nur zum Nummerhalten benutzen will. Da würde ich lieber eine normale Prepaidkarte nutzen ohne Zwang zum Werbe-SMS-Antwort.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Verkaufe aktuell ein Notebook über eBay Kleinanzeigen, und ein Interessent hat angefragt ob er per PayPal zahlen kann. Ich zahle zwar sehr gerne per PayPal habe aber bisher darüber noch nie eine Zahlung akzeptiert, da mir die Gebühren zu hoch sind, und man ja öfter diverse Horrorgeschichten über PayPal liest...

Nun meine Frage wie kann ich als Verkäufer absolut 100% sicher gehen, wenn ich mich darauf einlassen sollte, dass ich das Geld auch habe und behalte wenn er darüber bezahlt und ich den Artikel versende? Nicht dass PayPal auf einmal kommt, und das Geld zurück bucht weil es sich um einen gehackten Account gehandelt hat, oder der Käufer sonst irgendwie Schwierigkeiten machen will.

Geht um ein relativ teures Notebook daher bin ich da schon etwas vorsichtig...

Horrorgeschichte habe ich selbst erlebt...nur Überweisung oder Western Union oder Amazon Gutscheine als Geldersatz (für sich) anbieten.