Sind die Provisionen gesunken?
Kannst du mal kurz schauen, ob Rechnung hinhaut (für Komplettwechsler/Neukunden)
34,95 (~35€) x 24 = 840€ abzgl. 190€ Prämie abzgl 120€ Wechselprämie = 530€ / 24 = ~ 22€ p.M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die Provisionen gesunken?
Kannst du mal kurz schauen, ob Rechnung hinhaut (für Komplettwechsler/Neukunden)
34,95 (~35€) x 24 = 840€ abzgl. 190€ Prämie abzgl 120€ Wechselprämie = 530€ / 24 = ~ 22€ p.M.
So ein anderes Handy in der Preisklasse (Nokia Geräte mit Touchscreen) ist wohl nicht möglich oder? (Ich nehme mal an, du musst paar Palm los werden...)
Wieso reden jetzt alle über die Herstellungskosten des Handys? Ist doch eigentlich egal, auch wenn es nur 0,50€ kosten würde.
Ich habe in Beziehung zu einem Netbook auch ein Angebot mit einer Sicherheitsleistung vor paar Tagen erhalten, waren auch über 200€. Es ging um einen teuren Netbook. Ich habe ihn dann gefragt, wie es mit einem günstigeren Netbook (also vom Einkaufspreis günstiger) aussieht, aber da hat er sich nichtmehr geäußert. Schade. Aber jetzt hat sich das eh erledigt, da ich gestern einen gebrauchten Netbook bei ebay gekauft habe.
Zitat
Patronen XXL Größe 10 Stück alle Farben Euro 8 oder 9 in
der Bucht
Ja, kann ich bestätigen. Über Druckknopf mache ich mir auch keine Gedanken
Ich scanne hauptsächlich.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Das gabs schön öfters. Ganz schön frech....
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht als frech an. Was verlangt er da? Nur 1,99€ für eine Vermittlung. Viele Leute wissen überhaupt nicht von Netzclub. Da ist 1,99€ echt nicht viel. Und am Ende macht er ja vielleicht nur 1,70€ Gewinn. Frech wäre, wenn er das zehnfache haben würde.
Normalerweise würde ich auch sagen,dass es "frech" ist, wenn man Sachen, die man gratis kriegt, auch noch für Geld verkauft, aber ich denke mal, dass viele froh sind, dass die überhaupt für 2€ an so einen Angebot kommen.
Kann jeder so oder so sehen. Ich sehe es aber so (und nein, ich kenne den Verkäufer nicht).
Brother ist echt gut. Da kriegt man die Patronen echt günstig. Habe auch so ein Multi-Ding hier zu Hause. Irgendso ein MFC Modell, also auch zum faxen geeignet inkl. Einzugsoption.
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen: Habe das 100 min Paket und 0 Euro auf der Karte. Ob das Handy ins Internet kann, weiß ich gar nicht. Am PC soll das ja angeblich nicht gehen.
Wie bitte soll ich die Werbe SMS anklicken? Und wäre mit dem Anklicken gleichzeitig der Tarifwechsel in die Internetflat verbunden, oder müßte dies seperat über netzclub-net laufen?
Gruß Boris
Genau dieselbe Situation auch bei mir, und trotzdem konnte ich auf den Link klicken und es öffnete sich die Sportgate FB Seite, mehr konnte ich aber aich nicht tun.
Gelöscht, da ich nun gesehen habe, dass der Übersetzer von der span. Botschaft eingetragen werden muss.
Wer hat da was? Muss mind. 10 Zoll sein.