Beiträge von Sliders

Ich habe in Beziehung zu einem Netbook auch ein Angebot mit einer Sicherheitsleistung vor paar Tagen erhalten, waren auch über 200€. Es ging um einen teuren Netbook. Ich habe ihn dann gefragt, wie es mit einem günstigeren Netbook (also vom Einkaufspreis günstiger) aussieht, aber da hat er sich nichtmehr geäußert. Schade. Aber jetzt hat sich das eh erledigt, da ich gestern einen gebrauchten Netbook bei ebay gekauft habe.

Zitat

Original geschrieben von samon1304

Das gabs schön öfters. Ganz schön frech....

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht als frech an. Was verlangt er da? Nur 1,99€ für eine Vermittlung. Viele Leute wissen überhaupt nicht von Netzclub. Da ist 1,99€ echt nicht viel. Und am Ende macht er ja vielleicht nur 1,70€ Gewinn. Frech wäre, wenn er das zehnfache haben würde.

Normalerweise würde ich auch sagen,dass es "frech" ist, wenn man Sachen, die man gratis kriegt, auch noch für Geld verkauft, aber ich denke mal, dass viele froh sind, dass die überhaupt für 2€ an so einen Angebot kommen.

Kann jeder so oder so sehen. Ich sehe es aber so (und nein, ich kenne den Verkäufer nicht).

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen: Habe das 100 min Paket und 0 Euro auf der Karte. Ob das Handy ins Internet kann, weiß ich gar nicht. Am PC soll das ja angeblich nicht gehen.

Wie bitte soll ich die Werbe SMS anklicken? Und wäre mit dem Anklicken gleichzeitig der Tarifwechsel in die Internetflat verbunden, oder müßte dies seperat über netzclub-net laufen?

Gruß Boris

Genau dieselbe Situation auch bei mir, und trotzdem konnte ich auf den Link klicken und es öffnete sich die Sportgate FB Seite, mehr konnte ich aber aich nicht tun.