Beiträge von Sliders

Habt ihr da was? Habt ja nix dazu gesagt.

Ich denke mal, die ganze Wahrheit erfahren wir in paar Jahren, wenn WikiLeaks wieder zuschlägt. Ich glaube eh kaum, dass einige Fakten stimmen. Sicherlich ist Osama tot, aber da stecken weitere Details, die nicht veröffentlicht wurden.

Ich denke mal, dass es weniger Teilnehmer gab als Karten, daher wurden wahrscheinlich doppelt versendet, damit man es voll ausschöpfen kann. Sieht man ja auch daran, dass immer an das Gewinnspiel erinnert wurde. Naja, ich habe mich gefreut. Man kann beide behalten.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Braver Sliders ;)

wenn mans so ausrechnet sind die 80€ echt n witz... 160€ sind dann schon wieder recht viel...

Ja, aber wir waren uns doch alle darüber bewußt. Und es wird immer wieder vergessen, dass viele top Waren bekommen haben. Wenn man über Verluste meckert, dann sollte man Verluste senken. Verkauft die Hardware und schon habt ihr ein fast kostenlose IP100.

Ich weiß, dass es ärgerlich ist (finde ich auch), aber Fakt ist, dass der Tarifwechsel kein Bestandteil von der AGB war.

Jungs, bleibt mal ruhig: ihr müsst ja erst mal durchrechnen, wieviel "Verlust" es ist.

Ich zeigs euch mal:

6x 10€ + 50€ = 110€ (nach alten Stand)
    19x10€ + 0€ = 190€ (nach neuen Stand, da Downgrade durch VVL ins o2o kostenlos ist)
    ---------------------------
    Verlust 80€ (Soho: 68€) pro Karte

ist echt nicht viel für 2 Jahre, zumal es ein Risiko gab, dass wir alle in Kauf nahmen. Und außerdem haben wir alle auch gute Dinger mitgenommen, oder? Wenn ihr die Dinger verkauft, kriegt ihr 80%-90% eures Geldes zurück und somit habt ihr für 10-20% 200 Freiminuten jeden Monat. Ist doch ein Deal, nicht wahr?