Beiträge von Sliders

Das Leben sieht in 7-8 Jahren anders aus...also, genieß erst mal die Zeit. In 7-8 Jahren laufen die Kids eh mit High-Tech herum statt mit einfachem Telefon a la Nokia 5100.

Achja, mein Kita-Kind kann schon mit meinem Notebook für sein Alter "gut" umgehen, vor allem Youtube Videos schauen, spielen, etc. Aber das darf er wirklich nur im geringen Maß nutzen. Schließlich gibts bessere Sachen wie Bücher, Spielzeuge.

Er darf auch ab und zu das Handy nutzen, um zu fotografieren oder mit jemanden zu telefonieren (Hallo sagen, Wie gehts). Aber das alles nur kurz und unter Aufsicht.

Ich würde folgendes vorschlagen:

1. telefonieren und hinweisen, dass dieselben Tarife sich verbessert haben und das man auch davon einen Nutzen haben möchte. Falls die nicht eingehen, dann

2. Kündigen. Danach kommt von denen ein brief, dass sie dich behalten möchten.

3. So, wenn man dann die Kü-Hotline anruft und das ganze erläutert mit den günstigeren Tarifen, kriegt man in der Regel 5€ Rabatt für 5 Monate (man muss auch die Kü widersprechen, kann aber später wieder kündigen). In deinem Fall würde ich versuchen, noch mehr rauszuholen als nur die 5€.

Aber es ist schon immer wieder interessant, dass man immer auf den letzten Drücker kündigen möchte.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Via Überweisung (Centgenau) ist nicht möglich, ansonsten nur in fest vorgegebenen Beträgen.
    siehe auch Prepaidwiki.de

Ist das neu? ich dachte immer, dass man T-Mobile Prepaidkarten nicht so per Überweisung aufladen kann wie man es bei o2/VF/e+ machen kann.

EDIT:

Zitat

Ok, ...

Das Handy ist runtergefallen und der Slider ist entzweit. Auf dem Display tut sich nix. Es gibt nur einen kleinen Riss am Flexband, so dass ich ausgehe, dass es nur das Flexband ist, das kaputt ist.

Meine Frage:
    1. Flexbänder kosten ja bei ebay nur 2€, Anleitung habe ich kurz angeschaut, aber mal so: ist das so eine Sache, die Nerven kostet, oder kann man es ohne große Hürden schaffen? Handyschrauben & Co besitze ich schon.

2. Was ist das schwarze Teil in der Mitte?

30€ sind sicherlich fair und man kann nicht erwarten, dass der Akku lange hält, aber ich bin mir sicher, dass der Akku ein lästiges Problem für mich sein würde. Jeden Tag aufladen ist ein "unding", daher lieber mit 2 Handys und dann alle 7 Tage aufladen.