An sich sehr guter Preis, auch SAR Wert ist akzeptabel, aber Akkupower ist miserabel. Ob man Lust hat, täglich aufzuladen? Dann lieber nicht.
Beiträge von Sliders
-
-
Wie gesagt: es kommt immer drauf an, was man mit dem Teil vorhat. Die Mehrheit der "normalen" Defy User nutzen es so wie es ist im Urzustand. Die machen da auch nicht viel dran. Das reicht auch aus.
Und die viele der TT-User sind quasi Freaks. Die wollen aus jedem Gerät das Maximum herausholen, hauptsache guter Preis, höchste Leistung.
An den TE: auch wenn du mit Defy glücklich wirst, denke ich, dass du nur ein User bist, der da jetzt nicht so doll mit dem Handy rumbasteln wird wie einge Freaks hier.
Kauf dir es und fertig. So viele Gedanken sollte man eh nicht machen, denn am Ende siehst du: du hast leistungsstarkes Handy, aber nutzt dann eh wenige Features.
Ich wollte auch ein super Nokia haben, habe ich nun in E52 gefunden, aber nun nutze ich es doch meistens nur zum telefonieren und surfen.
-
Vielleicht ist das Teil ja ohne Lock. Ist jetzt kein Hammerschnäppchen, aber eventuell interessant:
Motorola Defy mit CallYa für 269€
-
Re: Kostenloses Zeitungarchiv?
ZitatOriginal geschrieben von bebe-soleil
Leider gibt es nur Kostenpflichtige, dieses kann ich jedoch nicht bezahlenWas kostet es denn? Wenn es wichtig ist, sollte man schon fragen, ob man es nicht bezahlen möchte.
Kann man den bei der Polizei nicht einen Bericht holen, was da passierte?
-
Vielleicht nur eine Idee: Rapidshare Account mit dem Guthaben kaufen und dann bei ebay verkaufen. Oder Handyporto kaufen, falls es geht.
-
Falls du nicht weiterkommst: da gab es eine Werbung in der Spiegel, wie du schon bemerkt hast. Ist ähnliches Abbild. Frag mal bei der Firma nach. Die sollten es ja wissen.
-
Barbie PC Spiele eventuell
-
Die Meldung kommt ja spät an...wie ich gerade gegoogelt habe, ist das Thema mit Nexus One seit ca. 20 Tagen im Netz bekannt.
Schade...
achja, in Bonn braucht es keiner zu versuchen. Das sind eh alles nur Bonner Shops, die Ausreden haben...die behalten wahrscheinlich alles in eigener Tasche.
-
Was ich aber etwas "seltsam" fand: bei dem Fall Mirco war mehr Wirbel (zB mehr Medieninteresse) als bei anderen ähnlichen Fällen. Es gibt ja hier doch schon einige Male, wo ein Mädchen verschleppt und ermordet wird. Aber so medienpräsent wie dieser Fall waren wenige davon.
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Ihr Glücklichen, hier in Hessen ist tote Hose.Da hat wohl die CDU den Kill Switch ausprobiert...halt Beta Phase grins
Hier ein Link, wer noch nix vom Kill Switch gehört hat:
http://www.heise.de/newsticker…zieht-Kreise-1183029.html