Bin gerade unter der Bettdecke. Funktioniert auch, wie man sieht ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Meins ist 1,5 Jahre alt. Null Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Vielleicht muss sie im dortigen Forum noch echte Basisarbeit vollbringen?
So ist es. Und die hat da seit nem Jahr nur 25 Kommentare abgegeben...ist ja auch nicht so, als ob sie da immer tätig ist. Mir solls egal sein. So kommt Netzclub eh nicht voran.
-
-
Ja, habe ich auch gelesen. Was mich interessieren würde: wie steht ihr denn eigentlich dazu, dass er der Polizist es veröffentlich hat, obwohl es nicht erlaubt war?
Ich denke, er wollte den Mörder eins auswischen, was verständlich ist, denn das war ja wirklich eine feige und schreckliche Tat.
-
Ich weiß es schon...er möchte wieder Seifenblasen spielen.

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Die gibts doch auch bei Android
Natürlich kannst Du auch bei Android Geräten die mobile Datennutzung komplett deaktivieren, aber wie gesagt finde ich dann einen Droiden nicht sinvoll.Das musst genauer erklären: wozu braucht ein App eine Internetverbindung? Ok, es gibt Apps, wie Nachrichten, Webfeeds, Wetter, für denen man das braucht, aber wofür den Rest?
-
Wenn dann würde ich eh abwarten, zB bis Juni/Juli, denn da kommen wirklich paar tolle Handys raus, auch im Bereich Android. Die derzeitigen sind gut, aber nix für mich. Schöne wäre zB der Google Nexus S oder das andere Handy mit Dual Prozessoren.
Das Problem bei Android ist aber auch der: es gibt einige "hinterlistige" Programme, da ja jeder Mensch oder Unmensch Android Apps entwickeln kann. So gibts auch Programme, die im Hintergrund im Internet laufen. Das wäre mir auch zu blöd. Und es gibt auch User, die sich vor allem bei solchen Smartphones beschweren, dass unbemerkt hohe Rechnungen auftauchen (wg Internet), da sie keinen Datentarif haben.
Also, du musst selbst entscheiden, was dir wichtiger ist. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall warten. 3-4 Monate sind ja nix, denn wenn man ein Handy hat, nutzt man es lange.
-
Du brauchst also eine moralische Unterstützung, dass das Android gut ist?
Kann ich dir geben...Defy ist auch gut. Aber ob es was hilft? Ich glaube eh, dass da was bei dir falsch läuft. Wieso braucht denn eine Taschenlampe eine Datenverbindung? Ich habe auf meinem Nokia einige Apps und keiner von denen will ins Internet und wenn es einen gab, der wollte, dann wurde er durch einen gleichwertigen App ohne I-netverbindung ausgetauscht...auch Taschenlampe ist dabei.
-
Also, überleg mal. Nokia ist auch nicht schlecht. Vielleicht nicht so up-to-date wie ein Android Teil, aber trotzdem noch gut genug.