-
Zitat
Original geschrieben von derandi
Hier nun die Frage:
Ist das jetzt normal, für jedes Programm eine Datenverbindung zu benötigen?
Nein.
Was ich aber sagen möchte: es kommt immer drauf an, was man für Apps braucht. Ich habe bisher auf den Nokia alle APps gefunden, die ich brauche. Ich brauche sicherlich nicht 10.000 Apps. Wäre eh dumm.
Moto Defy oder Moto Xt720 sind beides top, allerdings wird bemängelt, dass es da kaum/keine Updates gibt.
Schau dir mal das an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4414285#post4414285
Sicherlich glaubt man auch, dass Android zukunftsischer ist, aber was ist da genau zukunftssicher? Mit nem Nokia kann man auch telefonieren und Apps nutzen. Und das ist für mich zukunftssicher. Mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Das war doch bisher ab 50% ?!
Meine ich doch auch. Man muss ja nur einen SBAusweis vorlegen und den kriegt man ab 50%. Der Grad ist nicht wichtig. Wichtig ist doch nur, das man den SBAusweis hat, welche man ab 50% kriegt.
-
Ok, verstehe. Welche Handy-Marken sollte man nach heutigem Stand "meiden", da sie kaum Updates anbieten?
-
Ich habe mal bei Amazon nach dem Motorola XT720 gesehen. Jeder hat das Handy gelobt, aber was immer bemängelt wurde: es werden keine Updates zur Verfügung gestellt.
So, die ernst gemeinte Frage: warum ist ein Update wichtig? Welche Vorteile hat es (außer halt Bugs zu korrigieren)?
(Ich habe ein Nokia. Da gibt es auch Firmware Updates, aber das nutze ich erstens kaum und zweitens sind das wirklich nur Pille-Palle Sachen, um Kleinigkeiten zu korrigieren, ohne die ich auch überlebt hätte. Aber hier bei Android wird es wirklich wichtig gemacht, dass so ein Update "lebensnotwendig" ist)
-
Da steht aber: UK SHIPPING ONLY
-
NUR TAUSCH.
So sieht das Modell aus, nagelneu:
http://www.amazon.de/HA-FX34-M…-de&qid=1296667881&sr=8-1
Möchte nur ein normales gutes Headset, also kein 1 Dollar China Headset.
-
Ich habe mal auf eurer Webseite die UVP vom Nokia C7 angeschaut. Andere Farbe, anderer UVP Preis.
Das C7 schwarz ist das günstigste Modell hinsichtlich der UVP. Was kostet es im Tarif 3? (Wenn es ca. 29€ kosten würde, wäre es ideal)
-
Hast du Nokia C7 als NB?
Ich habe mal die UVP vom Nokia C7 angeschaut. Andere Farbe, anderer UVP Preis.
Das C7 schwarz ist das günstigste Modell hinsichtlich der UVP. Was kostet es im Tarif 1 und 2?
-
Ich dachte schon, der redet von dem Pandora Akku.
-
Mal ehrlich: wie kann man so viel darüber diskturieren? Er braucht nur ein Konto für Einzahlmöglichkeiten. Was nun besser oder schlechter ist, ist eine persönliche Angelegenheit.
Wir haben ihm nun alle Banken präsentiert und dann lasst es doch gut sein.