ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Den Link im Browser auf dem PC aufrufen.
Oder auch anders, wie ich es mache: Link aus der SMS kopieren und ins interne Handybrowser einfügen und Enter drücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Den Link im Browser auf dem PC aufrufen.
Oder auch anders, wie ich es mache: Link aus der SMS kopieren und ins interne Handybrowser einfügen und Enter drücken.
Keins der Handy hat ein Simlock...außer es steht da ausdrücklich. Und das wäre unüblich, also kurz:
keine Locks, aber teils mit Branding (NB)
Karten SOLLTEST du nutzen.
Wieso machts du denn überhaupt viele Updates? Aus Sicherheitsgründen?
Danke!
ich würde aber jeden empfehlen, den Tarif 2 zu nehmen, also 20€ mehr, denn da hat man für 2 Jahre Festnetzflat, was auch gut ist (Wer natürlich sicher ist, dass er Tarif 1 braucht, sollte T1 nehmen. Andere, die sich halt eher für HW interessieren, dem empfehle ich T2).
Apple Ipad 16GB + Wifi bei Amazon für 399€
Titel sagt alles aus.
[amazon=B0035WT8OY]Ipad 16GB[/amazon]
Kann mir einer auf die schnelle sagen, ob man bei einer Rufnummermitnahme vom Prepaid auf Vertrag die Prepaid Karte kündigen muss oder geschieht das automatisch durch die Rufnummermitnahme?
Norisbank ist schon ganz ok.
Gut, berichte uns danach, wie es gelaufen ist.
Welchen HTC könnt ihr TT-User mir empfehlen? Wollte einen HTC mit Android 2.2 oder 2.3? Habe eigentlich kaum Ahnung von den HTC Modellen.
Was noch: Logitel, habt ihr keine guten Notebooks? Habe im Shop nur das Netbook gesehen.
EDIT: was kostet der Acer Stream S110 ?
Was du machen kannst: schau mal auf ebay nach. Wenn da einer das Teil verkauft, bitte ihn mal, die Treiber zu geben, falls nötig mit Kleingeld.
Ansonsten such mal nach Z83U Xp Treiber, denn wenn du von Vista nix kriegst, versuchst du es halt mit XP.
Aber wie gesagt: ist eine DRECKSarbeit, nach allen Treibern einzeln zu suchen. So was würde ich mir zweimal nie antun.
EDIT: soll ich dich glücklich machen? Kostet nur ca. 5€ auf ebay.com. Ein Versuch ist es Wert.