-
Das Problem kenne ich so ähnlich. Ich habe einen Asus M51, den ich mit XP ausstatten wollte statt der mitgelieferten Vista. So, da musste man wie verrückt recherchieren. Gott sei dank, irgendein User hat es dann mal geschafft, so alle notwendigen Treiber herauszufinden und hat es dann ins Netz gestellt.
Also, zwei Möglichkeiten hast du:
- Gerät verkaufen (was ich für sinnvoll halte, da ich auch kein Bock hätte, alles zeitaufwendig zu suchen und zu testen) und anderes Gerät holen
- bei den Komponenten-Herstellern mal nachschauen (also falls Nvidia Garfikkarte, bei Nvdia nachschauen, falls Intel Dingsbums, bei Intel nachschauen)...ist aber zeitaufwendig
-
-
Jungs, lasst ihn doch das ausgeben, was er möchte. Es ist fair, er ist glücklich, der Worker auch. Also. Wir reden von einem kompetenten, wenn auch ungelernten, Fachinformatiker. Was glaubt ihr, warum die CIA auch Hacker anheuert und gut bezahlt. Dat sind auch ungelernte Personen, aber die in ihrem Bereich top sind.
-
Umso besser, denn viele positive Berichte sind besser als ein "neutraler" Bericht zu Froyo.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Das ist auch, selbst für Android-Neulinge, wirklich einfach zu machen. Und läuft 1a 
In einem anderen Thread stand, dass es nicht 1a läuft. Es läuft sehr gut, aber mit Macken. Genaueres habe ich vergessen.
-
Könnt ihr statt dem Huawei E5 auch ein Novatel 2352 Mifi (gerne auch Vodafone Ware mit Vodafone Netlock) anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
ein sehr fairer Preis wie ich finde, wenn man bedenkt das die Geräte in sehr vielen Geschäften ausverkauft sind!
Vielleicht sollte ein TT-User mal 2-3 für sich und andere TT-ler kaufen, so dass das Porto effektiv sinkt (also, nicht um es zu verkaufen, sondern gemeinsames kaufen. Lohnt sich, falls man es zB für einen TT-ler kauft, der auch im selben Ort wohnt).
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Dazu brauchst du erstmal einen Supermultifunktionsrouter der auch noch die Möglichkeit bietet ein analoges Telefon anzuschließen.
Wie? Mit meinem "Schrott" Vodafone EasyBox 802 (Preis bei ebay 25€) kann ich es ja auch machen.
Aber du hast Recht: mit einem Wlan kann man überall unterwegs per Voip telefonieren, obwohl man aber auch sagen muss: in Zeiten von Smartphone kann man das auch mittels verschiedenen Apps.
-
Mal ne doofe Frage hierzu: wozu braucht man ein VoiP Wlan Telefon?
Ich meine: ich habe auch Sipgate, was ja auch Voip ist, oder? Oder liege ich da falsch?
Und die Zugangsdaten gebe ich im Router ein und schließe ein analoges Telefon, zB Siemens Gigaset. Und schon habe ich mein VoiP Telefon.
-
Interessant, dass du mich missinterpretierst...habe ich irgendwas negatives angedeutet??? Habe ich was schlecht gemacht? Habe ich gesagt, dein Hinweis hat hier nix zu suchen? 3x Nein.
Ich habe nur gesagt:
1. Oh ja -> bedeutet: interessant, du hast Recht.
2. insgesamt dann 115 Pfund inkl.Porto -> bedeutet: es kostet 115 Pfund
Da macht einer sicherlich nun Oh draus. Und bitte nicht, auch diesen text missinterpretieren. Danke!