Oh ja...insgesamt dann 115 Pfund inkl.Porto.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Was kann die Reparatur/Systemwiederherstellung alles (Profil?) "kaputtmachen"?ne, damit sollst du reparieren. Die Dinger haben nix kaputt gemacht, sondern damit sollts du es ausprobieren, ob man es wieder richtig kriegt.
Hast du einen Freund, der Computerbild als Abo hat? Da gab es vor ca. 2-3 Wochen vorher eine Ausgabe mit einer NotfallCD, mit der man auch reparieren kann.
-
Allgemeine Ideen:
- Windows reparieren (da gibts ja diese Möglichkeit, wenn man die WinXP CD nochmals reinlegt)
- Systemwiederherstellungspunkt nutzen -
Irgendeiner wird eh kommen und den "Markt" mit einem neuen Tarif "revolutionieren". Ich denke, E+ oder o2.
-
Die Warehouse Deals sind nach vielen User Meinungen eigentlich sehr gut, also in Bezug auf das Gerät. Von daher kannst du es auch damit probieren.
Aber mal ehrlich: lieber 20€ mehr in ein nagelneues Gerät als ein Retouregerät, denn soviel kostet die EXH15 nun auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Da meine Ixus 800IS an Silvester in den außerordentlichen Vorruhestand geschickt wurde. Ich suche jetzt einen Nachfolger.Ich schwank zwischen der Canon Ixus 1000HS und der Panasonic DMC-TZ10.
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Kameras machen können?
Ich schlage dir die Canon vor. Beide Kameras sind eigentlich gut, aber wegen der Bedienführung schlage ich Canon vor. Es ist blöd, wenn man eine gute Kamera hat, aber nicht so besondere Menüführung.
-
-
Liegt wahrscheinlich am Handy. Das Gerät ist so was von "Mist". Verkaufe es lieber und hol dir ne bessere Alternative.
-
Bei der Firma Grey Computes (Köln) arbeiten viele viele Leute (20-30) im Backend Bereich. Diese sind nur für Aufbau und Reparatur zuständig. Frag mal bei denen nach, ob es noch Vakanzen gibt und was man da so verdient. Dann weißt du genauer, was die Konkurrenz so zahlt.
Generell würde ich empfehlen: falls du viele Aufträge hast: Festanstellung (Vollzeit), ansonsten Teilzeit oder 400€ Job, damit du auch selbst "überlebts".
Brutto 1700 ist ok. Falls er wirklich gut ist und schnell arbeitet, dann vielleicht etwas mehr.
-
Mal ne andere Frage:
Ich habe muss einen Fragebogen ausfüllen und dabei Referenzen geben. Nun gibt es ein Scroll-Down Button:
Dr.
Prof.
Mr.
Mrs.Nun ist mein Referenz ein Prof. Dr.!
Was nehme ich da nun? Dr. oder Prof.?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
also ich bleibe nur bei betzclub wenn das basismodell bleibt. zusaetzliche guenstige opionen faende ich gut und wuerde ich aich nutzen. natoBetzclub, aha...