Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Kann die H15 denn den Datumsstempel direkt setzen? Ohne Nachbearbeitung???

Ja, die H10 kann es mit folgenden Optionen: Datum, Datum& Zeit, Aus

Von daher sollte es auch der Nachfolger H15 können.

Mit "dicht" meine ich, dass das alles rausfliegt. Es kann sein, dass der Name bleibt und ein anderes Modell aufgestellt wird, aber so wie es ist, bleibt es nicht lange erhalten.

Erstens hat Netzclub von der Aktion bis jetzt realistisch gesehen nicht so recht profitiert, zweitens nehmen doch viele User gerne einen Netzclub Prepaid mit 100 Freiminuten/Datenkarte statt einen o2 Postpaid mit 100 Freimunten.

Ich muss sagen, dass ich es ein Unding finde, wenn das Modell den Bach runter geht. Man hat viel Potential, Netzclub nutzt es einfach nicht. Und das ist ein Unding.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Du versuchst es überall und immer wieder, oder?
    Klick

Stimmt, und das sogar seit 2009, wenn man alles zurückverfolgt. Grins.

Aber Gärtner, sag mir mal bitte, wo die Ixus 130 einen hohen Zoombereich hat. 4x optisch ist ja fast nix...

Nimm eine Casio EX-H15 und sei glücklich. Hatte fast ein Jahrzehnt die Ixus-Reihe (Ixus v3-Ixus 100) gehabt, super Quali, aber das war sie nie schafft war eine schnelle Auslöseverzögerung und einen hohen Zoombereich.

Bin auf EX-H10 gewechselt: Menüführung Mist, aber Foto & Co extrem gut!

Meines Erachtens wird der Laden eh dicht werden. Die Schuld hat sicherlich das Netzclub Team. Wenn man es nicht schafft, paar Firmen an Bord zu holen, für die man SMS sendet, dann wird auch das andere bald untergehen. Man überlege sich mal: für viele Gewinnspiele, Events, etc hat man zig Firmen in der "Hosentasche" und für so ne Sache schafft das Netzclub Team in der gesamten Zeit seit Gründung vielleicht nur 10 Firmen für eine einmalige Aktion (also 1 popelige Werbe SMS pro Firma) an Bord zu holen. Ich verstehe es überhaupt nicht, dass die es nicht schaffen. Von SMS ist ja kaum eine Spur. Da wird seitens Netzclub zu wenig getan. Mir solls mir egal sein wg der fehlenden Werbe-SMS, aber mit dieser Schneckenleistung (1x SMS pro 1,5 Monat) werden die nix schaffen, sondern eher alles irgendwann dicht machen. Anfangs war die Anstrengungen von Katja & Co supi, aber danach verschwand alles irgendwo ins Nirwana

Zitat

Original geschrieben von headymobil
    Wieder mal schade das der Täter als Opfer hingestellt wird.

Wo siehst du bitte schön denn, dass hier der Täter als Opfer dargestellt wird? Ich sehe es nirgends. Und wenn man selber Kinder hat, weiß man: Erziehung ist eine ernste Angelegenheit. Man kann nicht alles verhindern, aber eingrenzen. Und ich werde sicherlich meine kleinen Kindern nicht erlauben, 22Uhr nachts alleine unterwegs zu sein. Und das nachts um 22Uhr ein 10jähriger radelt, und das paar Km entfernt, ist ja echt nicht normal. Ich will den Eltern nichts unterstellen. Ist halt passiert, aber man sollte über solche Sachen reden, denn das gehört zum ganzen Bild dazu.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Mutter den Jungen nach Hause geordert hat und dann ins Bett ging. Wie kann man da seelenruhig ins Bett gehen? Ist das auch normal?

Auszug aus der Zeitung:
    "Erst am anderen Morgen, als Mirco nicht zum Frühstück erschienen war, sei sein Fehlen aufgefallen."

Ist das normal????

EDIT: das ist auch ein interessanter sehr sehr langer Thread mit 4.000 Seiten und 40.000 Antworten:

http://pressefoto.iphpbb3.com/…nsthread-t210-s40000.html