-
Es ist schön, dass es geklärt ist. Für die Eltern mein wirkliches Beileid. Und ganz ehrlich: ich ärgere immer noch auf diesen Typen. Nach so einem Mord verhält er sich ruhig, feiert auch fröhlich und macht Urlaub auf Bali. Aber sonst nebenbei mal voll ausrasten und morden gehen.
Ich muss auch sagen, dass die Telekom mal auch den Vorgesetzten von ihm unter die Lupe nehmen sollte. Ich weiß nicht, was da passierte, aber wenn es wirklich "unmenschlich" zuging, dann darf das auch nicht so unbehelligt weitergehen.
Ich finds aber auch nicht ok, dass der Junge mal so um 22Uhr nachts mit dem Rad unterwegs ist. Der Junge ist ja erst 10 Jahre alt, also wirklich "kleiner" Junge. Und nachts sollte wirklich kein 9 oder 10 jähriger in solchen Gegenden rumlaufen/rumfahren.
-
Neuigkeiten: So, nach mehreren Anläufen und Erinnerungen kam heute die Storno-Nachricht. Meine Fresse, was für ein Trouble die Händler doch verursachen. Was noch nicht geklärt ist, wie es sich mit der Base-Adressermittlungsgebühr zu handhaben ist, denn die Schuld auch für dieses Problem lag bei Händler oder dessen Hintermann. Aber auf jeden Fall ist das Hauptproblem geklärt und das ist gut so.
-
http://www.vodafone.de/busines…ry-umts-hsdpa/152428.html
Bester Preis: 93€ inkl. Versand
Vodafone Mobile W-LAN Spot (Novatel MiFi 2352)
* UMTS Broadband (HSDPA & HSUPA)
* Übertragungsraten bis zu 7,2 MBit/s im Download,
bis zu 5,7 MBit/s im Upload
* Mobiles Internet / W-LAN-Router für bis zu 5 Anwender bzw. 5 W-LAN-fähige Geräte
* Kabelloser Einsatz durch leistungsstarke Batterie (1530 mAH)
* Einsatz als Modem durch USB-Kabel möglich
* Verbindungsmanager "Mobile Connect Software" für optimale Verwaltung Ihrer Verbindungen
-
Gott sei Dank wieder die "alte" Form. Die PSP Go war ja vom Design grausam...
Ich dachte aber wirklich,d ass es nur eine neue PSP geben wird: die PSP Phone.
-
Yup, index Datei hochladen/erstellen und natürlich auf den richtigen Ordner verweisen, falls es nicht automatisch eingestellt ist-
-
@ Mozart: bei dieser Antwort, was ich verstehe, wird keiner richtig antworten können.
Zum Thema: ich erzähle nur das, was ich selbst erlebt habe und was ich auch selber im Internet beobachtet habe. Ich hatte ein Acer Modell. Der war top, aber der Akku war Mist. Und wenn man auch googelt und bei ebay schaut, wird man sehen: Acer Akkus sind meistens nach einer gewissen Nutzung oder Daueraufladung so gut wie kaputt. Ich habe nun hier einen Asus liegen, zwar nicht ganz aktuell, aber er kann schon gut mithalten. Der steckt nur an der Steckdose mit eingelegtem Akku. Und was ist passiert? Nix. Akkupower fast so gut wie damals (wenn man ohne eingestecktem Stromkabel arbeitet)
-
Gut für dich 
Trotzdem gibts nix neues...naja, hoffen wir mal, dass bis Anfang Februar was kütt. Habe auch keine Lust, da ellenlang zu warten...
-
Stimmt, falls die 25€ anfallen, dann ist es nicht mehr für lau...
-
Asus ist gut, vor allem deshalb, weil der Akku auch bei Dauerladung net kaputt geht. Der Acer Akku hält nicht so lange und nach 6 Monaten zeigt er einen riesen Schwund.
Was aber wichtig wäre: Geräuschentwicklung. Schau mal da nach, wie laut es so im guten Betrieb ist.
Wozu brauchst du das Teil? Ist ja ein gutes Teil, aber auch teuer. Wer anspruchsvoll ist, dem reicht auch ein 2,53-2,66GhZ Teil ist und wer mehr will nimmt dein Modell. Und wer anspruchslos ist, greift auf einen 2,26Ghz zurück.
-
Einmal benutzt, nicht registriert.
Lieferumfang: CD Cover, CD, Lizenz
21€ + 1,45€ Porto