120 im D1 Netz für lau sind schon gut ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Kauf dir ein gebrauchtes Netbook...kostet so ab 150€ bei ebay je nach Modell. Und nach dem Studium verkaufst du es für 100€.
Sich Verträge an den Bein zu binden, sollte man sich schon überlegen, denn auch Verträge kosten Geld.
Ansonsten haben die hier anwesenden größeren Händler auch Netbooks auf Lager. Tarif kannst du selber ausprobieren mit dem Tarif Mixer.
-
das einzige, was ich so bei Facebook gefunden habe, ist dein Facebook Account (Andreas N.) und das vom Kühlschrank. Also, irgendwie brauche ich Hilfestellung.
-
@ tomo: wo genau bist du dabei? Bei ziil-it oder woanders?
-
Zitat
Original geschrieben von Felixo
Wir probieren nächstes Wochenende einen mobile Payment Anbieter für sprachflut zu gewinnen.
FelixHallo, hat sich da was getan? Gruß zurück-.
-
ich denke mal mit Power meint er sicherlich: einmal durch, einmal wegrasiert anstatt zig mal an einer Stelle rumzuhantieren.
-
Re: Zanox und Paybackpunkte über Leserservice
ZitatOriginal geschrieben von brigitte2008
Lassen sich Paybackpunkte über Leserservice mit Zanox/Paytip kombinieren?Falls ja, wie?
Danke vorab.
Ich meine nicht...
-
Ok, ich kenn das Problem gut

Es gibt auch eine professionelle, kostenlose Lösung: Xvid4PSP
Da kann man Videos verkleinern und die Qualität bleibt sogar sehr gut!
Einziger Nachteil: anfangs muss man da echt durchschauen, was alle Buttons bedeuten und experimetieren. gute Hilfe liefert das Internet. Und wenn man die Einstellung gefunden hat, klappt es super! Aus diesem Grund (wie ich erfahren habe) nutzten auch viele Uploader so eine Software. Ich konnte 1/4 reduzieren mit gleichbleibender "sichtbarer" Qualität. (Wie sehr sich die Details unterscheiden, kann ich nicht sagen, aber sichtbar blieb es auf gleichem Level wie Ausgangsvideo), also 1GB auf 250MB.
-
Man kann es versuchen zu reservieren, falls es geht. Und wer eh in London Urlaub macht, kann es ja zumindest ausprobieren. Achja, den Grund für OutofStock sehe ich nun auch: war im Hotukdeal gepostet, daher haben wahrscheinlich diese englische Krokofreaks alles gekauft.
-
Das SF Orange gibts laut idealo.co.uk mittlerweile für 89 Pfund (also 104€). Ich glaube, gesehen zu haben, dass es diesen Laden, der das anbietet in London gibt, auf der Whitechapel Straße, neben dem Tesco Laden.