Was ich schon immer cool fand bei flatty: vor seiner ipod Bestellung wußte er schon gleich, dass er quasi gewinnen würde. Sein Tipp und vor allem seine sehr hohe Zuversicht (schon am Tag der Bestellung) waren ja schon beeindruckend. Ohne Neid: Glückwunsch!
Beiträge von Sliders
-
-
flatty hat sicherlich gute Connections zu Neckermann, vielleicht arbeitet ja einer seiner Freunde dort. Sonst kann ich es mir nicht erklären, wie es dazu kommt, dass nur Flatty´s Freunde soviel Glück haben (sprich: schon jetzt ein Ok bekommen haben), wogegen der Rest der TT-User noch wartet...vielleicht sollten wir mal alle Flatty´s Freunde werden heheh
-
Eigentlich hätte sich die Frage bei mir nicht gestellt, denn ich war immer für das Nokia C7.
Ich mache mit dem Handy nicht viel: telefonieren, surfen, Alarm + Kalender nutzen und Videos gucken. Also, wichtigste Anwendungen, die ich derzeit nutze: Internet, Multimediaplayer, Youtube, Freiminmon. Alles andere ist eher unwichtig.
Dsa Problem bei Nokia: ich kann mit so Playern wie Coreplayer einiges machen, aber kein zb Videos mit AC3 Format abspielen (es kommt kein Ton). Daher dachte ich: nimmst du diesmal Android und es kann dann alles, denn dazu gibts tausende gratis Apps.
Aber welches Android Handy ist gut? Mir ist es ziemlich egal, ob das Modell auch etwas älter ist, hauptsache das Ganze läuft flüssig. Vom Preis her bis 350€.
-
Wo liegt der Hintergrund, dass er nun plötzlich von illegal auf legal gehen möchte?
Ich meine, man man müsste neu installieren. Aber das sollte ja kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Sliders:
Nokia C7-00 mit dem o2 IP100 + SoHo Rabatt + Internet Pack M einmalig 49 € ZuzahlungIst das Internet Pack M mit 24 Monate Laufzeit oder nur mit 1 Mt. Laufzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
wurden denn mittlerweile alle Rücküberweisungen angestoßen?Bei mir ist es bisher leider noch nicht auf meinem Konto eingegangen.
Ja, kam vor 2 Tagen an-
-
Naja, ich habe die Verwaltung über den IntelPro Wifi umgestellt statt dem Windows internen Wifi-Verwaltung und jetzt klappt es zu 90% besser. Also, daher habe ich gar nichts mehr am Kanal gemacht.
-
Aber auf der 1. Rechnung steht sicherlich die IMEI des alten Geräts und nicht des Austauschgerätes. Naja, ist auch so ne Sache. Garantienachweis hat man sicherlich bei Amazon.
-
Was ist denn auf dem Lieferschein zu sehen? Auch die IMEI Nummer? Wenn ja, sollte es ja ausreichen, meines Wissens. PS, hast du den Käufer vorher daraufhingewiesen, dass es einen Lieferschein gibt oder hast du von RG gesprochen?
http://www.frag-einen-anwalt.d…topic.asp?topic_id=62799& :
"Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),
die von Ihnen gestellten Fragen beantworte ich unter Berücksichtigung des geschilderten Sachverhaltes sowie Ihres Einsatzes wie folgt:
1. Kann dieser Lieferschein auch als Garantierschein gelten?
Ja, hier kann auch der Lieferschein als Garantieschein bzw. Garantienachweis für den Vertragspartner gelten. Insoweit sehe ich keine Probleme. "
-
Ich finds auch schade, zumal ihr ein großes Sortiment an guten Notebooks habt. Und gegen Freiminuten Tarife spricht ja nix dagegen, denn Freiminuten nutzt man gerne und oft.