eine generelle Frage: ihr habt ja wirklich viele Notebooks auf der Webseite. Bietet ihr die Dinger nur mit Datentarif an? Weil ich gesehen habe, dass es nicht buchbar ist mit zB Freiminuten-Tarife.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
So, für meinen Staubsauger gestern eine Ablehnung bekommen- angeblich lagen die Voraussetzungen nicht vor. Angerufen, nochmals Bestellbestätigung gefaxt- weitere Prüfung erfolgt:-)Was war der Preis vom Staubsauger? Hatte damals auch einen Staubsauger gesucht, aber da gabs 1. nur wenige und 2. waren es nur teure Modelle ab 100€, die bei der wettberechtigt waren. Was sagt denn Tracking aus? Hast du Screenshots vom Staubsauger, wo auch sofortlieferbar steht?
-
Nokia N8 für einmalig ???
da fehlt was. Danke
-
ok, danke! ich werde es heute abend mal ausprobieren.
-
Gerade gechekt: alles da in der Schufa, auch der Versandhandel. Achja, ich habe 96,11%
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Es kann noch viel banaler sein....
Hast Du oder einer deiner Mitbewohner etwas neues angeschafft, was mit Funk läuft? Babyfon, TV-Übertragungssets, etc?
MfG, MichaelIch weiß, dass der Untermieter sich ein "neues" Baby "angeschafft" hat. Also, Geburt. Kann sein, dass die da unten Funk haben. Keine Ahnung.
Apropo, wie kann man den Kanal wechseln? Das würde ich mal ausprobieren wollen.
Achja, Wlan Router muss auch im Flur bleiben. Anders gehts nicht wegen den vielen Kabeln und den Anschlüsseln.
-
Ich habe folgendes komisches Problem. Ich gehe in den Standby/Ruhezustand und fahre den PC aus diesem Zustand wieder hoch. So, nun ist ja die Wlan Verbindung offline geworden, daher muss ich es neu suchen.
Wenn ich auf Drahtlose Netzwerkanzeige gehe und dann auf Aktualisieren gehe, findet er meinen Router nicht. Ich sitze im kleinem Wohnzimmer und der Router ist im Flur, also wirklich nur 5-6m entfernt.
So, nun muss ich mit dem Notebook wirklich 20cm (!) vor (und auch nicht hinter) dem Router stehen, damit er erkennt, dass es auch meinen Router gibt. Sobald die Verbindung steht, ist alles ok. Da kann ich auch im Wohnzimmer sitzen und arbeiten.
Dieses Problem habe ich seit ca 10 Tagen. Ich habe auch den Router woanders gestellt, aber das hat auch nicht so geklappt. Man muss vor seiner "Nase" stehen, damit es meinen Router erkennt.
Also, liegt das an meinem Router oder meinem Wlan am Notebook? Wenn ja, was gibts da für Lösungen?
-
Ich habe mich bei sprachflut registriert, aber leider konnte ich nicht mit Handyguthaben zahlen, daher habe ich es sein gelassen. Das ist für mich schon das K.O.. Kriterium, obwohl das was Vesko geschrieben hat, sich wirklich super anhört. Also, wenn man so was wie Zong oder ähnliches bei sprachflut als Zahlunsgmittel einbauen kann, dann wäre das für mich auch optimal. Bei Dialnow kriegt man für 4,99€ Handyguthaben genau 2,80€ Gesprächsguthaben. Das so als Hinweis, damit ihr wißt, was die Messlatte ist für sprachflut.
-
Kann mir mal einer bitte sagen, ob der Wechsel auch in den Soho (Selbstständige-Tarif) möglich ist?
Ich dachte an einem Wechsel von IP100 SOHO zum o2o (egal ob mit oder ohne Soho).