Beiträge von Sliders

Hardreset und alles installieren, was dir wichtig ist. Den Rest kannst du wegschmeissen, im rhetorischen Sinne.

Anfangs tut man ja jeden Mist an Apps auf dem Handy, später merkt man, dass man nur die wenigsten braucht. Daher mein Rat: Hardreset und alles neu installieren.

Es arbeiten viele Leute dort, die ich kannte und die ich mal ab und zu mal zufällig traf.

Das ist soweit super. Natürlich kann es sein, dass Abt. X strenger ist als Abt. Y oder es dort mehr unfreundliche Leute gibt, aber im Ganzen höre ich nur Positives.

Bewirb dich einfach. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass du genommen wirst, aber in der Zwischenzeit kannst du dir Gedanken machen, dort ein Interview halten und am Ende sagen, ob es dir auch passt oder nicht.

Manche können nicht lesen...

Startguthaben ist 10€. Oder glaubt ihr tatsächlich, dass T-Mobile jemals eine Karte mit 9€ rausbringt???

Dass der Tarif Nonstop nun monatlich 1,49€ kostet, tut nix zur Sache, denn Startguthaben ist und bleibt 10€. Was vom Startguthaben übrig ist, ist eine andere Sache.

So, ich verstehe, dass einige User gerne mind. 9,99€ drauf haben wollen, da die es wahrscheinlich für Rapidshare & Co brauchen. Ich bin auch so ein User, der es ab und zu nutzt, aber mal ehrlich: die User, die sich beschweren, sind doch keine Normal-Telefonier-User, sondern wollen nur gratis durch Umweg an einen zB Rapidshare Account kommen.

Und auch wenn es nur 7€ drauf sind, egal. Man braucht seine Adresse bei T-Mobile kurzzeitig zu ändern und schon hat man wieder 10€ Guthaben.

Also, macht keinen Stress. Ich habe auch keinen Lotto-Verlierer gesehen, der die Lotto Zentrale verwüstet hat, nur weil er verloren hat.

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Du hast den Sinn eines Smartphones aber schon verstanden ?

Bin gerade zu Hause. So, lieber Jung, erzähl uns doch mal, was der Sinn eines Smartphones ist.

Ich habe ein Windows-basiertes Smartphone, mit dem ich telefonieren und surfen und Apps nach Belieben nutzen kann. Und ich bin garantiert nicht ständig am Netz gebunden.

Vielleicht holst du eine andere erschreckende Wahrheit heraus. Ist das Smartphone nach deiner Ansicht ein Gerät, was zwingend 24Std im Internet sein muss und ohne das man wirklich den Sinn des Smartphones verkannt hat? Also, man kann auch sachlich antworten ohne selber unklüger zu wirken.