-
Ne, dann hat er sicherlich die falsche Prepaidkarte besorgt. Ich meine, wenn ich mit T-Mobile nach Dubai telefoniere, wird sicherlich auch 3€ die Minute fällig. Wenn ich mit Lebara nach Dubai telefoniere viellicht 4c die Minute. Also: Karte wechseln! Ansonsten gibts ja Skype, Sigpate & Co.
Sipgate sollte klappen. Ist auch günstig.
-
Hallo ashop, mal ne Frage zu IP100-Soho Tarif. Gibts da auch AG? Ich glaube nicht, oder?
-
Schön, dass meine Frage ignoriert wurde...
-
Was hat Freundin konkret bestellt? (vielleicht war es ja ein MeinBase Duo und das wurde von dir übersehen).
-
sag mal, wo hast du deine persönl. Daten gespeichert? auf eine andere Partition?
Sonst würde ich mal vorschlagen, dass du die C-Partition auf Minimum verkleinerst und den Rest als eine Partition lässt. Diese Partition lässt du ausradieren. Dafür gibts verschiedene Softwares. Bei mir ist es so,d ass ich auf C_Laufwerk eigentlich kaum was persönliches speichere, eigentlich nur auf andere Partitionen. Das macht es leicht, diese zu händeln.
Vielleicht eine Alternative zu Eraser: Paragon Disk Wiper als CD.
-
So, Storno kam heute per Post von Base an. Danke! So ist es sicher, wo man nun steht.
-
Wieder eine Rechnung: wegen Adressermittlung wurde 15€ belastet! Krass. Ich hatte meine korrekte Adresse bei denen angegeben, nur hatte der Händler eine falsche Adresse weitergegeben. Die werden aber wirklich frech!
-
Preis für Nokia C7 mit IP100+SMS + Internet M (wäre alternativ auch der Selbstständigen Tarif möglich statt dem IP100 + SMS)? Wie wäre der Preis (bzw mit Auszahlung) bei einem Duo?
-
Notebook mit folgenden Kriterien:
mind. 2,26Ghz (DualCore/i3/i5)
mind. 3GB RAM
max. 16 Zoll Display (kleiner ist besser)
je neuer das Gerät, desto besser.
1. Ich suche bis 400€.
2. Alternativ biete ich einen nagelneuen Sony A290 Spiegelreflexkamera (DSLR) an. Je nach Modell des Notebooks kann ich auch eine höhere Zuzahlung anbieten.
-
Danke! Noch mal eine andere Frage zu dem Thema:
Wenn ich jetzt Videos (sind so ca. 20MB pro Film) rüberkopiere, dann zeigt die Transferrate ca. 20.000KB/sec an und wenn ich viele kleine Dateien (<1MB) transferiere, zeigt es ca. 2.000KB/sec an. Wovon hängt das ab?