interne Partition 60GB: NTFS
externe Partition 250GB: FAT32
Ja, da sind viele viele kleine Dateien enthalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
interne Partition 60GB: NTFS
externe Partition 250GB: FAT32
Ja, da sind viele viele kleine Dateien enthalten.
Ich habe von einer internen SATA Platte einen Ordner auf ext. 2,5" IDE Platte kopiert.
Obwohl Anzahl der Dateien gleich ist, gibts Unterschiede (habe die Daten aus Eigenschaften erhalten):
intern:
Größe
Größe: 534 MB (560.123.180 Bytes)
Größe auf Datenträger: 546 MB (573.149.184 Bytes)
extern:
Größe: 534 MB (560.123.180 Bytes)
Größe auf Datenträger: 595 MB (624.377.856 Bytes)
Muss ich mir da Sorgen machen?
Was kostet dieser Huawe Tablet mit Tarif 3? VIelleicht ist da ja was mit Auszahlung möglich, wenn man den Huawei nimmt. Falls mit Auszahlung, dann bitte per PN.
1. huawei Tablet PC mit 1x Tarif 3
2. Nokia C7 mit 2x Tarif 3
Ich kann verstehen, dass auch 1 Woche zuviel ist. Aber der "Hammer" wird rausgeholt, sollte es wirklich nicht mehr stornierbar sein.
Re: Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
vlt sind meine o2 Preise auch so stark das kein anderer dagegen angehen will/kann?
Wäre aber schön, wenn mal eure Firma Eplus an Bord holt. Ich kanns echt nicht verstehen. Seit Jahren sagts du uns immer: es kütt was, aber nix kütt. Eplus ist ja kein Monster. Den kann man sich echt an Bord holen. Und provisioniert wird ja auch normal gut.
Wenn ich es mal kurz formulieren darf: er schiebt die Schuld auf einsamobile und meint, dass er jetzt nichts tun kann. Er weist alles von sich ab. Er will weder Kosten übernehmen noch Hardware liefern. Einfach gar nichts. So, einsamobile will versuchen zu stornieren, obwohl die die Chancen auch skeptisch ansehen. So, sollte nichts storniert werden, wird dann rigoros vorgegangen. Jetzt warten wir mal 1 Woche ab. Dann schauen wir weiter.
Was ich suche:
- eine Art Notizbuch (ich möchte zu einem Thema was schreiben und was aus dem Internet per C&P kopieren, daher sollte es verschiedene Seiten haben, wo ich was reinschreiben kann). Es sollte also so wie Word Dokument sein, aber ich möchte keine 100 Word Dokumente, sondern nur 1 Software, indem die Seiten gut struktiert sind. Spezielle Schreibweisen& CO sind mir egal.
- Freeware ist wichtig
Ich würde eh abwarten, denn die Preise drastisch sind ja dieses Jahr gesunken, so dass ich mal schätze, dass dieses Jahr neue Tarife kommen werden. Die werden sich garantiert lohnen.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Sliders, bei der damaligen MIO Aktion dauerte die Bestätigung der Stornierung auch länger als die Widerrufsfrist war, damals war ich auch nervös aber ich denke bei vesat brauchen sich die Stornierten keine Gedanken zu machen wie seinerzeit.
Ja, das verstehe ich. Nervös bin ich nicht. Ich sage es mal so: sollte die Stornierung doch nicht durchgehen, würde ich mich auf ein Nokia freuen. Aber ist halt blöd, wenn Storno ellenlange braucht. Also, ein Tausendstel Hoffnung habe ich noch, dass sich vesat erbarmt und mir ein Nokia zukommen lässt. Grins
Lieber kleben.