1. Dt. Post
2. Nein
3. max. 1 Woche, geht meistens schneller
Beiträge von Sliders
-
-
@ Luckyheart: Missgeschicke passieren. Sowas ist ziemlich ärgerlich. Aber wenn wir auf den Boden der Tatsachen bleiben: jede große Firma hat hier und da Probleme: D1, D2, E+, o2. Aber deswegen sollte man nicht darauf verzichten. Und die Missgeschicke passieren auch eher ganz selten in Bezug auf eine Person.
-
Den einzigen Unterschiedm den ich bemerkt habe zw. Online und Vor-Ort Ausdruck (entweder/oder)ist der, dass der Online Ausdruck nicht steuerlich irgendwie genutzt werden kann. Die Details weiß ich auch nicht, aber bevor ich von Vor-Ort Ausdruck auf Online wechseln wollte, wurde ich online auf diesen Unterschied aufmerksam gemacht. Online ist aber alles bequemer.
-
Bei mir noch aktiv. Bitte prüfen, danke! Ansonsten würde ich mich über das Nokia freuen, wenn es nicht storniert werden sollte. Geld und Original Unterlagen liegen bereits vor. Ich brauche das Handy wirklich dringend.
Auftragsdetails # 288284
-
Wieso beträgt der Rücksendeversand denn 20€???
-
Gewonnen hat man erst dann, wenn man offiziell eine Nachricht bekommen hat. Vorher nicht, auch wenn man gerne spekuliert. Also abwarten.
-
Danke, scheint interessant zu sein.
-
Heute kam Post von Base. Vesat, wann wird denn storniert? Habe keine Lust, wenn nun die erste Rechnung vom Konto gebucht wird. Hoffe mal, dass auch diese Woche das Geld zurückgebucht wird.
-
Mach es doch so: einfach in München ein Sparbuch eröffnen, einzahlen, Sparbuch mitnehmen und in NRW lässt du das Sparbuch per Einzug auflösen und auf ein neues Sparbuch in NRW automatisch übertragen.
Ok, ist zwar kompliziert, aber gebührenfrei. Ansonsten wurde schon das Thema Bareinzahlung auf Fremdkonto genannt.
-
Frage zu Dioxin Eier:
dt. Eier (also mit dt-er Erkennung) sind davon betroffen. Niederländische Eier nicht, oder? Ich habe gesehen, dass die Aldi Eier aus den NL stammen.