Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Also ein 2GB karte für €2... :rolleyes: bekommt man öfter umsonst....

Und was sagt uns das aus? Nichts. Es geht darum, was man jetzt kriegt, und zwar unkompliziert. Und ich glaube nicht, dass irgendeiner ohne W und A was verschenkt.

das ist garantiert die erste Buchung gewesen! Ich weiß auch nicht, warum Base so lange braucht, aber Fakt ist, dass es die erste Buchung ist.

Es ist ja so: der November (1. Vertragsmonat) wurde Mitte Dezember abgerechnet, was ca. 2 Wochen später, also Januar abgebucht wurde.

Es fallen 3 Monate an: November, Dezember und der komplette Januar (weil auch da die Kosten anfallen), wie ich erfahren habe, also weitere unstopbare Gebühren von 2 Monaten (abgelaufener Dezember und aktueller Januar kommen noch), daher stimmt die Rechnung 3x70€.

Sale bei TPH! Da gibts so einige Handys vergünstigt. Habe jetzt nicht nachgesehen, was aktuell gut ist. Kann ja jeder mal selber durchblättern. Was ich mir aber gekauft habe: 2GB microSD (Marke: Nokia) für 1,99€. Zwar teurer als damalige AKtionen und trotzdem günstig als woanders.

Bei meinem Verwandten läuft der Vertrag immer noch weiter....nichts storniert und nichts darüber informiert, dass es überhaupt einen Vertrag gibt

Erst heute bekam er Kenntnis davon, dass es einen aktiven Vertrag gibt. Von Base gab es keine Benachrichtigung, da der Händler (un)absichtlich die falsche Adresse angegeben hat. Nur die heutige Lastschrift hat ihn zur Kenntnis gebracht, dass da was läuft.

Fazit: 3 Monate a 70 Euro werden berechnet (ca. 210€). Und der Vertrag läuft noch weiter...Geliefert wurde gar nichts, nicht mal eine Simkarte noch Hardware.

Also, Anzeige und rechtliche Schritte werden auf jeden Fall eingeleitet, sollte sich der Händler nicht innerhalb von 24 Stunden bei ihm melden, denn er hatte Monate Zeit, so etwas zu stornieren. Email an Händler ist raus. Auf die Handynummer geht keiner ran.

Hoch

Ja, ich wollte mir auch eine DSLR besorgen. Habe mal daher im Rahmen der Neckermann-Wett Aktion die Sony A290 bestellt. Ich habs noch nicht aufgemacht, weil ich mich nun wirklich frage, ob die was taugt oder nicht.

Ich habe derzeit eine Kompaktkamera Exilim EX-H10, womit ich sehr zufrieden bin. Auch die Farbwiedergabe mit der Kamera ist sehr gut im Gegensatz zu meinen vorherigen Ixus Modellen.

Ich habe mir überlegt, eine DSLR anzuschaffen, weil ich
    1. noch natürlichere Farbgebung haben möchte
    2. noch bessere Bilder (im Innenbereich, also in der Wohnung/Raum) haben möchte- sprich bessere Farbwiedergabe, weniger Unschärfe bei Bewegungen von Kindern.

Ich möchte nicht unnötig die Kamera aufmachen, denn wenn es sich nicht lohnt, werde ich es verkaufen und etwas anderes besorgen.

Re: ZTE oder LG?

Zitat

Original geschrieben von raindog
    Hi,
    ich möchte momentan mein erstes Android testen.
    Zur Wahl stehen das Schweizer ZTE oder das LG GT540 aus dem Medi Max Angebot.

Es kommt immer darauf an, was man damit macht. Wenn ich sehe, dass ich das Nokia E52 ausgesucht habe, weil es viel kann, aber zu 95% nur damit telefoniere und kaum anderes Features nutze, dann hätte ich auch ein anderes Nokia Modell nehmen können. Also,LG kann auch gut sein.

@ losch

Ganz ehrlich: egal, ob du 2 oder 2000 Bewertungen hast. Ich glaube, dass was Sparwelt gesagt hat: Wetter ist keine Ausschlussgrund.

Warum? Eine so große Seite, die auch einen "Namen" hat, wird sicherlich nicht umsonst schreiben, dass sie Kontakt mit der Pressestelle haben und die gesagt haben, dass das Wetter kein Ausschlussgrund ist. Es kann natürlich sein,d ass die Fachabteilung anders handelt als die Pressestelle.

@ J-P: ich habe nach (!) Weihnachten was bestellt. Und war ziemlich verärgert: die haben es auch bei mir geschafft, eine total falsche Ware zu versenden. Nun muss ich es retournieren und nochmals bestellen.