Bei PP sind deine Chancen gut, dass bei Defekt der Ware das Geld nicht zurückgebucht wird, da das schon kompliziert ist. (Für Käufer ist das nachteilig).
Beiträge von Sliders
-
-
-
hier: http://diplodocs.de/314159.php…20SOUNDBRIDGE%20HOMEMUSIC
Zitat:
VIII. Musikwiedergabe von SD-Karte
Mit Hilfe der integrierten Kartenschächte können Sie Audiodateien wiedergeben, die auf einer SD-Karte gespeichert sind. Sobald eine entsprechende Karte eingelegt ist, wird die darauf enthaltene Musikbibliothek automatisch von SoundBridge gefunden.
Navigieren Sie zu der auf der SD-Karte enthaltenen Musiksammlung und wählen Sie diese aus. Das Home-Menü wird angezeigt, von wo aus Sie mit dem Browsen und mit der Musikwiedergabe beginnen können.
Möchten Sie die Bibliothek wechseln oder Internetradio hören, wählen Sie die Option Library/Config, die sich im unteren Bereich des SoundBridge Home-Menüs (Zugriff durch Drücken auf []) befindet.
Weitere Informationen über die Verwendung der Fernbedienung während der Wiedergabe von Audiodateien via SD-Karte finden Sie in Kapitel VI dieser Anleitung unter dem Punkt “Fernbedienung - Schnellreferenz”. -
Ein weiterer Tipp: heute Adresse ändern, morgen nochmals Adresse ändern. Ergibt 6 Euro theoretisch, denn Verrechnung der Adressänderung ein mal pro Jahr. Heute haben wir 2010, morgen 2011.
-
Den Tarif Young kann man doch nur einmal nehmen (also kein Duo)? Ich dachte an einem Nokia C7 mit einem Duo.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mit Zong kostet es nun 4,99€ für knapp 10.000 Punkte. Das passt nun besser. (Mit so ner dummen Mobilcom Karte funzt nicht, aber andere schon).Sorry aber jetzt kriegt man 5400 für 4,99€, also gut die Hälfte??? Dann lohnt sich das echt nicht für mich. Ich wollte gerade für 10€ kaufen, dachte ich kriege ca. 20.000 Punkte. Aber so ist das echt keine Alternative für mich mehr, da ich für denselben Preis auch bei Dialnow einkaufen kann.
Wenn ich Beetalk nutze, dann kriege ich nur 54 Minuten (5400/100) für 5€. Bei Dialnow kriege ich für 5€ Guthaben von 2,80€/0,03€ pr Min in mein Zielland = 93 Minuten sind.
Ja, ich habe nicht 5400/50 gewählt, weil diese Alternative nicht so oft funktioniert. Da muss ich gut und gerne 5-8 ausprobieren und auch dieselbe Anzahl die PIN-Nummer durchgeben, bis dann tatsächlich eine Leitung steht. Das ist dann auch ärgerlich, da es Zeit und Aufwand kostet. Bei der 100er Variante funzt das öfters, aber kostet halt 100 Callpoints.
Also Jungs, wenn ihr es nochmals auf 9999 Punkte erhöht, wäre es eine Überlegung Wert.
Frohes Neues!
-
Jupp, es gibt da paar Möglichkeiten:
1. Virus/Trojaner (sind recht beliebt)
2. eine andere Seite wurde gehackt, wo auch deine Daten mit selbem (!) Passwort vorhanden sind. (zB irgendso ein Shop im Ausland, wo du mal eingekauft hast) - war mal bei mir auch so:
ausländ. Shop wurde gehackt, Daten wurden im Netz veröffentlicht und jeder konnte theoretisch in mein Email Account rein und rausgehen, aber Gott sei Dank war es ein veraltetes Passwort. -
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
...mag ja alles sein, aber jetzt wird doch nur noch Spekuliert. Keiner weiß was für ein Rad es war und erst recht nicht die sonstigen Attribute (NP, Zustand, Marktwert etc.)Wahrscheinlich ist das Rad eh schon unterwegs...
Gruss
und wir wissen auch nicht wieviel Kohle angekommen ist. Nicht dass er zufällig 6000 schickt und 5000 zurückhaben will.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Die Jubi5-Prozente wurden auch nicht berücksichtigt, komisch!Bei mir wurden die berücksichtigt. Hat ingesamt 40€ abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Weil es Blödsinn ist das Geld, was man schon hat, selbst wieder wegzugeben. Im Zweifelsfall würde der Verlust dann nämlich *doppelt* ausfallen. Das Geld, welches man freiwillig aufgegeben hat und dann noch die Korrektur der "Fehlbuchung".Western Union wäre eine Alternative gewesen, wenn die Bezahlung noch nicht erfolgt wäre.
Oder TravellerChecks per Post ...

Ja, ich meine allgemein Western Union und nicht nach Geldeingang. Das nützt es nix.
Wenn das Geld da ist, kann man 2 Sachen machen: sofort versenden (wie es du vor hast) oder so machen, wie es einige bei ebay machen: die vergessen es oft Tage, die Ware zu versenden und versenden es verspätet.
Ich an deiner Stelle würde es 7-10 Tage versenden. Sagst einfach, du liegst im Krankenhaus. Es geht schließlich um 600€.