-
Zitat
Original geschrieben von ToSe85
hmm hab denen gestern Abend übers Kontak-formular geschrieben und keine automatische Bestätigung bekommen... auch nichts im Junk-mail Ordner..
was habt ihr den als Betreff gewählt?
Fragen zur Bestellung?
und als Thema?
Nö, Fragen zur Gewinnaktion/Rabatt (müsste ungefähr so heißen) im Kontaktformular
Zitat
Original geschrieben von kamikazey
Ich bin Jurist
Echter Jurist oder angehender Jurist? Nur aus Neugier gefragt. (weil es hier viele Hobby-Juristen und echte angehende Juristen (->Studenten)gibt, aber kaum ein echter Jurist hier auftaucht).
-
Zitat
Original geschrieben von hombre168
Mal ne kurze Frage zur Email Anfrage: habt ihr da schon eine automatischen Email Eingang bekommen? Ich habe Ihnen gestern geschrieben, aber noch keinen Eingang erhalten!
habe 2 Emails bekommen, und zwar das erste sofort und das zweite zwei Stunden später
1. Automatische Emailbestätigung
2. Wir leiten es an die Fachabteilung weiter.
-
@ harkelyn Ich wollte jetzt nichts sagen, aber dein Statement enthält einen Fehler. Ich korrigiere es mal:
1. Sollten keine Optionen im Wert von 30 € gewählt worden sein behalten wir uns vor, diese Bestellung zu stornieren oder Optionen im Wert von mind. 30 € zuzubuchen.
-> bedeutet: falls jmd die Optionen vergessen hat, kann Vesat slber Optionen buchen oder stornieren. Hat also nix mit unseremFall zu tun.
. Zudem ist das Angebot von Affiliate-Selbstwerbung, Cashback oder Kundenwerbung ausgeschlossen, Gutscheine sind mit dem Angebot nicht kombinierbar. Sollten dennoch hierfür Bestellungen darüber eintreffen wird die Bestellung von uns storniert!
-> wer mit Affiliate bestellt, den kann man die Bestellung stornieren, da so eine Kombo nicht gewünscht ist.
-