-
Zitat
Original geschrieben von ToSe85
hmm hab denen gestern Abend übers Kontak-formular geschrieben und keine automatische Bestätigung bekommen... auch nichts im Junk-mail Ordner..
was habt ihr den als Betreff gewählt?
Fragen zur Bestellung?
und als Thema?
Nö, Fragen zur Gewinnaktion/Rabatt (müsste ungefähr so heißen) im Kontaktformular
Zitat
Original geschrieben von kamikazey
Ich bin Jurist
Echter Jurist oder angehender Jurist? Nur aus Neugier gefragt. (weil es hier viele Hobby-Juristen und echte angehende Juristen (->Studenten)gibt, aber kaum ein echter Jurist hier auftaucht).
-
Zitat
Original geschrieben von hombre168
Mal ne kurze Frage zur Email Anfrage: habt ihr da schon eine automatischen Email Eingang bekommen? Ich habe Ihnen gestern geschrieben, aber noch keinen Eingang erhalten!
habe 2 Emails bekommen, und zwar das erste sofort und das zweite zwei Stunden später
1. Automatische Emailbestätigung
2. Wir leiten es an die Fachabteilung weiter.
-
@ harkelyn Ich wollte jetzt nichts sagen, aber dein Statement enthält einen Fehler. Ich korrigiere es mal:
1. Sollten keine Optionen im Wert von 30 € gewählt worden sein behalten wir uns vor, diese Bestellung zu stornieren oder Optionen im Wert von mind. 30 € zuzubuchen.
-> bedeutet: falls jmd die Optionen vergessen hat, kann Vesat slber Optionen buchen oder stornieren. Hat also nix mit unseremFall zu tun.
. Zudem ist das Angebot von Affiliate-Selbstwerbung, Cashback oder Kundenwerbung ausgeschlossen, Gutscheine sind mit dem Angebot nicht kombinierbar. Sollten dennoch hierfür Bestellungen darüber eintreffen wird die Bestellung von uns storniert!
-> wer mit Affiliate bestellt, den kann man die Bestellung stornieren, da so eine Kombo nicht gewünscht ist.
-
stauderpils: man kann jedem einen Fehler verzeihen, aber Fehler nach einer erfolgreichen Aktivierung hat einen unschönen Beigeschmack. Das Kalkulationsfehler war ja frühzeitig bekannt. Da hätte man ja schon sagen sollen: ok, unser Fehler, alles Storno. Ich werde auch mal bis heute abend warten, was da als Statement kommt. 
-
Fehler kann jeder machen. Das ist ja noch ok, aber irgendwie wirds mir zu blöd.
Ich meine, man hätte ja auch vorher bei Base fragen können, ob wir ein Duo schalten dürfen oder nicht. Erst aktivieren, dann stornieren ist nicht so schön. Außerdem wurde Schufa abgefragt und wieder mal steht im System: im Oktober aktiviert und storniert (vom Kunden) - wg Mio, im Dezember aktiviert und storniert (von wem? Was steht im System, von Base, Kunde oder Händler). Beim nächste Mal wird Base mich fragen: ist das ihr Ernst?
-
Ich habe Ende Juni gekündigt. So ein Schreiben kam bei mir NICHT an.
-
Hmmm, dann sollte man wohl nix mehr abschicken, oder? Mein Bruder wollte heute die Unterlagen senden, aber ich denke, das Thema hat sich nun von selbst erledigt.
Ich find so ein Ding wirklich Mist. Wie gesagt, liegt nicht an vesat. Schade. Vielleicht lag es an der Falschinformation des betreffenden Mitarbeiters von 24mobile.
-
Was ist das denn für ein Mist, die Base treibt? Grummel. Ist das wieder so ne Story wie bei mio,wo am Ende alles storniert wird? (Sicherlich hat vesat diesmal kein Verschulden)
Wenn kein Duo möglich ist, sollte es doch wenigstesn möglich sein, zwei Verträge auf zwei Namen zu machen, oder?
EDIT: Was wird denn gesagt, wenn man eure stornierten Nummern anruft? Mailbox oder nicht verfügbar?
-
ich habe nix zurückgeschickt. Es ist auch nix passiert. Ist schon paar Monate her.
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Bei mir auch, allerdings mit 8,51€ Guthaben?
jo
Ist bestimmt so ein Tarif aktiviert, der halt 1,49€ abbucht pro Monat.