ZitatOriginal geschrieben von Beckmann2009
mmm...wann ist die frist?
Alles muss in Dezember geschehen. Ich denke, Freitag ist noch auch offen, wenigstens halbtags.
Am Besten heute alles versenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmm...wann ist die frist?
Alles muss in Dezember geschehen. Ich denke, Freitag ist noch auch offen, wenigstens halbtags.
Am Besten heute alles versenden.
Dann schick die Sachen doch per Email vorab.
juchu, es wird freigeschaltet. Ich freue mich schon auf das Handy!
Die Aktion gabs schon mal, aber die Karten sind außer zum telefonieren echt nicht zu gebrauchen. (Stichwort: Premium Services).
ZitatOriginal geschrieben von Fried67
Hallo Leute jetzt mal ne andere Frage,
hab jetzt für mich und meine Frau die Verträge abgeschlossen und wollte wissen wie das mit der Kündigung aussieht?
Reicht es wenn ich EIN Kündigungsschreiben mit allen 4 Nummern (2x meine, 2x meine Frau ) und 2 Kundennummern schicke oder muss ich für jeden Namen ein Einschreiben schicken??
Sorry ein wenig OFF Topic
Einschreiben nicht notwendig. Am besten 2 Schreiben. Kann aber in einem Brief sein, so dass du mit 0,55€ auskommen solltest.
Gerade kamen die Unterlagen.
Wo du online bist: werden die Verträge erst generiert, wenn ihr die SIM-Karten vor Ort habt? (denn kann ja gut möglich sein, dass heute dann keine Verträge generiert werden, denn es stehen glaube ich einige ohne Verträge da).
Kriegt man bei Aktivierung (bei Vorab-Versendung der Unterlagen) eine Email Bestätigung oder muss man immer ins Menü schauen?
Sagt mal, steht bei euch in der Kontobewegung als Entlastungsbetrag "interne Buchung" und der entsprechende Betrag? (habe mit KK gezahlt, jedoch ist die Summe in meiner KK nicht aufgeführt).
hab um 21.50 Uhr bestellt...
Warum finde ich die Vertragsunterlagen nicht?? Die sind normalerweise unter Downloads stimmts?!
manuelle Generierung, daher dauert´s.