Nicht unbedingt: kann sein, dass zB ein Gerät besonders gefragt ist, und dann ein Teil eine Nachlieferung bekommt. Aber wie gesagt: mir ist es diesmal wurscht, ob es nun nach 2-3 Wochen ankommt oder halt diese Woche!
Beiträge von Sliders
-
-
Ich antworte dir mal indirekt:
Du kannst es so handhaben, wie du möchtest. Der Satz sollte deine Frage beantworten.
-
hehe, wahrscheinlich bin ich der einzige, der einen Kinderwagen für 80€ vom ABC Design kauft. 2000 Jahre kam die Menschheit mit einfachen Kinderwagen aus

-
Jo, beendet. Hoffentlich kommen die Verträge vormittags/frühen nachmittag, damit ich die Dinger zur Post senden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Bei mir ging die Bestellung problemlos, aber dafür finde ich nicht den Downloadlink zu den Vertragsunterlagen, die ich ausfüllen und abschicken muss. :confused:Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke.
Verträge werden GENERIERT. Das dauert halt.
-
Einfach mal im Nokia/SE/HTC/etc-Thread nach dem Modell suchen und schauen, ob da was von Branding steht und inwieweit das gebrandet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von theterminater
Bedeutet T-Mobile/Vodafone Ware nur ein Branding oder auch noch was anderes?Grüße
Nur Branding, aber Branding ist immer blöd. Lieber 20/30€ mehr als mit Branding.
ich warte noch darauf, bis meine Verträge generiert wurden. Geht heute wohl etwas langsamer. -
Zitat
Original geschrieben von Hosenpups
Wieviele Base Vertäge gehn den pro Name max durch?max. 3 ( sehr realistisch), wenns gut geht 4 (mit Mühe und Not).
-
Jupp, 1 Monat.
Achja, die Auswahl ist wirklich gut! Habe mich auf jeden Fall gefreut.
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
Alles ausgefüllt aber auf der letzten Seite "Bestätigen" gibt es keine Funktion die Bestellung abzuschließen. :confused:
Hatte jemand das gleiche Problem? Wenn ja, wie gelöst?
150 alle? -
Sagt mal, wieso reden nun alle von 3 Monate?
Base Vertrag hat offiziel 24 Monate Dauer. Die Optionen 1 Monat Laufzeit.
Sind diese Optionen mit mind. 3 Monaten ein Muss oder ist das ein Soll (also, was gewünscht, aber keine Pflicht ist).